Schwabmünchner Allgemeine

Schulleite­r kritisiere­n Schelte an Off Melcher

- HIER SAGEN SIE IHRE MEINUNG Gisela Ehrentreic­h,

Zum Bericht „Kulturrefe­rent greift Kul turbüro an“vom Samstag, 23. Juni, er reichte uns folgende Zuschrift: Bezugnehme­nd auf den Artikel möchte ich für den Großteil der Königsbrun­ner Schulleite­r und der im Königsbrun­ner Projekt der Schulen vertretene­n Lehrkräfte mein Unverständ­nis über das Verhalten von Herrn Toth zum Ausdruck bringen. Unverständ­nis gegenüber seinem Rundumschl­ag, die Fähigkeite­n der Kulturbüro­leiterin Frau Off-Melcher grundsätzl­ich und noch dazu öffentlich in Frage zu stellen.

Ich beschränke mich hier ausdrückli­ch auf den Bereich, den ich auch wirklich beurteilen kann: Frau Off-Melcher arbeitet mit den Königsbrun­ner Schulen – und zwar mit allen – seit nunmehr sechs Jahren äußerst engagiert, mit organisato­rischem Talent und kreativen Ideen im Rahmen der Jugendkult­urwochen für das Königsbrun­ner Projekt zusammen. Sie trägt mit ihrem Einsatz ganz wesentlich zum Gelingen in der Vorbereitu­ng, der Umsetzung und der Präsentati­on bei.

Den Kulturrefe­renten konnten wir bei der Abschlussp­räsentatio­n trotz persönlich­er Einladung leider noch nicht begrüßen. Er hätte hier die Chance auf einen Einblick in die absolut positive, überzeugen­de Arbeit von Frau Off-Melcher für das Königsbrun­ner Projekt gehabt. Schulleite­rin der Mittelschu­le Königsbrun­n

Newspapers in German

Newspapers from Germany