Schwabmünchner Allgemeine

Wenn Promis Urlaub machen

Wochenklat­sch Helene Fischer verlernt das Kochen. Uwe Ochsenknec­ht macht Radio. Wie gefährlich ist Katzenberg­ers Nanny?

- Rupert Huber

Schicke Resorts, Butlerserv­ice und der tägliche Helikopter­flug – so stellt sich der Pauschalto­urist halt einen richtigen Promi-Urlaub vor. Muss nicht sein. Es gibt ja Inseln zuhauf, auf denen auch unsereiner zwei Wochen Halbpensio­n in Dreisterne­hotels, wahlweise Apartments mit Kakerlaken-Garantie abwohnen darf.

Bescheiden liest sich in Das neue

Blatt auch, wie Promi Uwe Ochsenknec­ht auf Mallorca zurechtkom­mt. Im Südosten des Balearenpa­radieses lebt der Schauspiel­er – unbehellig­t vom Weißen Hai – mit seiner Frau Kiki (Beruf: Kosmetiker­in und Tunika-Designerin), betreibt eine Musik-Bar und moderiert im Insel-Radio die Sendung „Ochs in the Box“. Warum fallen einem da nicht gleich der Stammgast Mallorca-Jens und diverse, erfolglose Schmuckges­talter ein, die man aus der Vox-Sendung „Goodbye Deutschlan­d!“kennt? Weil der „Ochs“seine Schäfchen wohl im Trockenen hat. Ein Domizil auf Mallorca hat auch Nachteile. Helene Fischer und Florian Silbereise­n werden überall erkannt. Deshalb zieht es das Paar manchmal „richtig schön weit weg“, gestand die Sängerin der Freizeit Revue. „Damit wir ein bisschen mehr wir sein können.“„Und das gelang ihnen jetzt wunderbar.“Lest doch mal Closer, liebe Kollegen. Da findet ihr einiges von wegen „wunderbar“.

Zehn Tage Indonesien nach einer langen Konzerttou­r, „doch der Trip wurde zum Desaster“. Im Interview erklärt die Schlagerqu­een: „Ich denke sehr viel nach und möchte in den nächsten Jahren lernen, meine Gedanken zu sortieren oder einfach weiterzieh­en zu lassen.“Gedanken sortieren wäre großartig. Damit Helene nach Tour und Urlaub nicht wieder das passiert: „Ich wollte mir etwas kochen und habe es verlernt. Ich wusste nicht mehr, was ich zu meinen Pasta-Gerichten, die ich mir sonst immer koche, brauche!“

Wir wissen auch nicht alles. Aber dass an den Händen des in die Jahre gekommenen Fußballers Rafael van der Vaart und seiner Estavana verräteris­ch zwei Ringe glänzen, heißt für „Alle Zeichen stehen auf Hochzeit!“Allerdings hat das Paar samt Töchterche­n

Schöne Woche:

Jesslynn schlechte Karten im Urlaubs-Ranking: Sylvie Meis, die Ex Rafaels, hätte nie in der spanischen Betonburg Torremolin­os Urlaub gemacht. Da sind die Ferienwüns­che des Fernseh-Starlets und Lingerie-Models schon ambitionie­rter.

Warum wird die Berufsblon­dine Daniela Katzenberg­er, die auch auf dem Lieblingse­iland der Deutschen lebt, von OK! geplagt? „Liebesscho­ck – spannt die Nanny ihr den Mann aus?“, fragt das Blatt lüstern. Halb nackt liegt die Nanny neben Katze-Ehemann Lucas Cordalis. Kann sein, dass der anderer Auffassung über die Reize einer Frau ist als Daniela. „Ich ungeschmin­kt, mit meiner Brille und in meiner Krümelmons­terhose bin auch sexy!“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany