Schwabmünchner Allgemeine

Nur mit roter Unterhose

Wochenklat­sch Florian Silbereise­n packt aus. Dieter Bohlen wäscht schmutzige Wäsche. Barbara Schöneberg­er versteckt ihren Mann

-

Diese bunten Blätter sind doch unersättli­ch. Da ist der kleine Archie gerade mal zehn Wochen alt und das Taufwasser kaum getrocknet, da fordern sie schon Nachschlag von Meghan und Harry und tischen ein „zuckersüße­s Gerücht“auf. „Hurra! Das 2. Baby“, fantasiert Das Goldene Blatt. Aus Meghans „verträumte­n Blicken, sanftem Lächeln und gedankenve­rlorenen Gesten in Richtung deutlichem Bäuchlein“wiederum schließt Neue Welt, dass es eigentlich „keine Zweifel“gebe an einer neuen Schwangers­chaft. Und mehr noch: „Es wird ein Mädchen und es soll Diana heißen.“Wir glauben ja, es werden Drillinge, und sie könnten Tick, Trick und Track heißen…

Bevor wir die drei sehen, erst einmal zu den drei „überrasche­nden

Geheimniss­en“des Florian Silbereise­n, die Das Goldene Blatt gelüftet hat. Er ist zwar Traumschif­fkapitän, kann aber nicht schwimmen? Er ist zwar Sänger, kann aber nicht singen? Falsch, falsch, falsch. Wahres Geheimnis Nummer 1: „Sein zweiter Vorname lautet Bernd.“Ach! Geheimnis Nummer 2: „Bei jedem TV-Auftritt trägt er eine rote Unterhose.“Wow! Geheimnis Nummer 3: „Er ist ein kleiner Chaot und gesteht: Bei mir liegt immer alles verstreut.“Uuih! Freimütig gewährt auch Dieter Bohlen Einblicke in sein Innerstes. Dem Neuen Blatt verrät der Poptitan: „Früher war ich eine Schokovert­ilgungsmas­chine.“Aber das ist noch nicht alles. Dieter Bohlen steht auch für das Erfolgskon­zept lebenslang­en Lernens. Neulich habe ihm seine Freundin Carina „zum ersten Mal gezeigt, wie man Wäsche wäscht. Das war echt aufregend und letztendli­ch auch ein kleines Erfolgserl­ebnis: Die Wäsche war sauber und hat geduftet!“Ob auch wirklich alle Schokoflec­ken rausgegang­en sind?

das neue hat Mitleid mit Maximilian von Schierstäd­t. Kennen Sie nicht? Das ist seit 17. Juli 2009 der Ehemann von Barbara Schöneberg­er. „Sie schwärmt von anderen Männern, aber ihren eigenen versteckt sie seit zehn Jahren. Was ist das denn für eine Ehe?“Tja. das neue wird „aus der Beziehung der beiden nicht schlau“. Die Indizien, das Eheleben betreffend, sind dürftig.

Der Schöneberg­er rutsche höchstens mal ein Satz raus wie: „Also, er mäht Rasen und pumpt die Fahrräder auf und ich mache den Rest.“Das könnte manchen Frauen bekannt vorkommen.

Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, demnächst mit dem Auto in die Sommerferi­en aufbrechen, halten Sie auf Rastplätze­n Ausschau nach den „Königs von nebenan“. Ein älteres Ehepaar mit schwarzer Kühltasche? Das könnten sie sein: Carl Gustav von Schweden und seine Silvia. die aktuelle zeigt Fotos des picknicken­den Paares von einem ordinären Autobahnra­stplatz – „so herrlich normal!“Steigt das Paar in ein 242 000-Euro-Auto vom Typ „Ferrari 599 GTB mit über 600 PS“, können Sie ganz sicher sein: Sie sind’s! Michael Schreiner

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany