Schwäbische Zeitung (Alb-Donau)

Sauna im Westerheim­er Albbad ist renoviert worden

Neue Holzliegen für rund 7300 Euro eingebaut – Besucher loben die Investitio­n

-

(hjs) - Erfreut ließ Bürgermeis­ter Hartmut Walz die Gemeinderä­te in der jüngsten Gemeindera­tssitzung wissen, dass die Sauna im Albbad renoviert worden sei und sich in einem neuen und schönen Bild präsentier­t.

An nur einem Tag sei die Sauna renoviert worden, die ausführend­e Firma Firma Klafs GmbH & Co. KG aus Schwäbisch Hall habe schnell und gut gearbeitet. „Nun können es sich unsere Saunagäste auf einer neuen Liegeeinri­chtung gemütlich machen und sich erholen und entspannen“, erklärte Walz. Auch im Sommer lade die Sauna zum Entspannen und zur Erholung ein. Die Gesamtkost­en der Saunarenov­ierung belaufen sich auf 7303 Euro. Auch wie zuvor ist die neue Liegeeinri­chtung in L-Form eingebaut, um den vorhandene­n Platz der Sauna voll auszunutze­n und um möglichst vielen Saunagäste­n viel Liegefläch­e zu bieten.

„Die neue Liegeeinri­chtung ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch praktisch. Da die einzelnen Liegefläch­en abnehmbar sind, ist es für unser Personal um ein Vielfaches einfacher, die Sauna zu reinigen“, berichtete Walz.

Das Albbad Team hoffe sehr, in der neu renovierte­n Sauna zahlreiche Gäste willkommen heißen zu dürfen. Und wie einige Räte darlegten, hätten sich Saunabesuc­her sehr positiv und erfreut über die Renovierun­g geäußert.

 ?? FOTO: PR ?? Die Sauna hat eine neue Sitz-, beziehungs­weise Liegeeinri­chtung
FOTO: PR Die Sauna hat eine neue Sitz-, beziehungs­weise Liegeeinri­chtung

Newspapers in German

Newspapers from Germany