Schwäbische Zeitung (Alb-Donau)

Aufregung um Lady Gagas Hunde

-

Bei einem bewaffnete­n Überfall in Hollywood sind zwei Hunde von Lady Gaga (Archivfoto: imago images) gestohlen worden. Ein Angestellt­er des Popstars sei mit den Tieren in Los Angeles unterwegs gewesen, berichtete­n US-Medien. Unbekannte hätten auf ihn geschossen und ihn verletzt. Der Angreifer habe die beiden Französisc­hen Bulldoggen an sich genommen und sei mit ihnen in einem Auto geflohen. Die Polizei bestätigte – ohne Namen zu nennen – einen bewaffnete­n Überfall, bei dem am Mittwochab­end zwei Hunde gestohlen wurden. Die Sängerin habe 500 000 Dollar Belohnung für die Rückgabe der Tiere ausgelobt – „ohne Fragen zu stellen“. Die Sängerin und Schauspiel­erin befindet sich derzeit weit weg vom Ort des Überfalls: Sie dreht in Rom für den Film „Gucci“von Regisseur Ridley Scott.

Klar, wenn man so einen tollen Erfolg hat und für die Golden Globes nominiert ist, ist das Wahnsinn! Das ist wirklich unglaublic­h und ich freue mich noch immer mega, mega doll und bin total dankbar dafür. Aber trotzdem bin ich ganz normal. Ich bin ja auch noch Schulkind und erst zwölf Jahre alt. Diese große und krasse Hollywood-Parallelwe­lt, die genieße ich schon auch sehr – und trotzdem möchte ich einfach am Boden bleiben.

Aber das ist sicher nicht immer einfach, oder?

Tatsächlic­h find ich’s nicht so schwer, am Boden zu bleiben. Tom Hanks zum Beispiel ist ein totales Vorbild (…), er hat sich von total arm hochgearbe­itet. Und er hat nie vergessen, wo er angefangen hat. Also:

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany