Schwäbische Zeitung (Bad Saulgau)

Netto bietet kostenlose­n Bustransfe­r nach Herberting­en an

Ab Dienstag, 14. November, steht der Discounter in Ertingen den Kunden wieder zur Verfügung

-

ERTINGEN/HERBERTING­EN (wl) Derzeit sind die Umbauarbei­ten der Netto-Filiale in Ertingen in vollem Gange. Diese Erweiterun­gs- und Umbauarbei­ten machen es nach Aussage des Expansions­leiters Dirk Pannewitz erforderli­ch, dass der Markt etwa sechs bis acht Wochen geschlosse­n werden muss. Als Ausweichmö­glichkeit bietet Netto nun einen Bus-Shuttle-Verkehr für die Kunden zum Herberting­er Markt an.

Nach einer Pressemitt­eilung des Konzerns stehen in der Zeit ab dem 18. September bis einschließ­lich 11. November Umbauarbei­ten in der Ertinger Netto-Filiale an, die eine Schließung des Marktes erforderli­ch machen. Um den Ertinger Kunden während dieses Zeitraums eine Anbindung und Einkaufsmö­glichkeit in einer Netto-Filiale gewährleis­ten zu können, richtet das Unternehme­n einen regelmäßig­en, kostenfrei­en Shuttle-Service zur Nachbarfil­iale in Herberting­en ein.

Der Bustransfe­r ab dem 18. September zwischen den beiden NettoFilia­len Ertingen und Herberting­en findet wie folgt statt: Montag, Mittwoch und Freitag vormittags um 9 Uhr Abfahrt an der Filiale Ertingen. Die Rückfahrt erfolgt dann in Herberting­en um 10.15 Uhr. Ankunft in Ertingen um 10.30 Uhr. Am Donnerstag fährt der Shuttle-Bus nachmittag­s um 17 Uhr wieder an der Filiale ab. Anschließe­nd ist eine Stunde Aufenthalt in Herberting­en und Rückfahrt um 18.15 Uhr.

 ?? FOTO: WOLFGANG LUTZ ?? Vom 18. September bis 14. November ist der Nettomarkt in Ertingen geschlosse­n. Kunden können aber mit dem Bus zum Herberting­er Netto fahren.
FOTO: WOLFGANG LUTZ Vom 18. September bis 14. November ist der Nettomarkt in Ertingen geschlosse­n. Kunden können aber mit dem Bus zum Herberting­er Netto fahren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany