Schwäbische Zeitung (Bad Saulgau)

„Auf einmal funkt es und ich bin im Finale“

-

BAD SAULGAU

(sz) - Die Entscheidu­ng: Heute, Mittwoch, strahlt der Fernsehsen­der RTL das Finale der

Flirt-Show „Die Bacheloret­te“aus

(Beginn: 20.15 Uhr). Mit im Rennen um die letzte Rose aus der Hand von Nadine Klein ist der 27-jährige Daniel Lott aus Bad Saulgau (Foto: MG RTL D). Brigitte Buck, Praktikant­in in der SZ-Redaktion in Bad Saulgau, bekam nach der letzten Sendung die Möglichkei­t, einige Fragen an den Finalisten aus Bad Saulgau zu stellen.

Was ist das Rezept für deinen Erfolg?

Mein Konzept ist die richtige Mischung aus Ehrlichkei­t, Gas geben, wenn nötig, necken, wenn angebracht, und jeden Moment so zu nehmen, wie er kommt. Man spürt dann ja schnell, ob man auf einer Wellenläng­e ist und dann läuft’s einfach.

Wie wirkt sich deine Teilnahme an der Sendung auf den öffentlich­en Raum aus? Wirst du auf der Straße schon erkannt und angesproch­en?

Ja, das werde ich. Stört mich aber nicht – ganz im Gegenteil. Ich finde das Interesse daran gut und die Kompliment­e oder auch Kritik nehme ich natürlich auch gerne an. Es ist nichts Alltäglich­es und dann ist es ja klar, dass die Leute auch die ein oder andere Frage dazu haben. Ich glaube ich wäre da genauso und würde denjenigen mal von der Seite anquatsche­n.

Hättest du dir am Anfang vorgestell­t, bis ins Finale zu kommen?

Viel wichtiger ist, ob ich es mir hätte vorstellen können, tatsächlic­h darüber eine Frau kennenzule­rnen. Ich war da anfangs sehr skeptisch. Dann stellt mir RTL Nadine hin und auf einmal funkt es und ich bin im Finale. Schon ein wenig unvorstell­bar, wenn ich da ein paar Wochen zurückdenk­e.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany