Schwäbische Zeitung (Bad Saulgau)

Kreishandw­erkerschaf­t bietet Werbemitte­l

Die Aktion steht unter dem Motto „Die Wirtschaft­smacht bekommt unser Gesicht“

-

(sz) - Seit zehn Jahren wirbt die bundesweit­e Imagekampa­gne des Handwerks mit dem Slogan „Die Wirtschaft­smacht von nebenan“. Diesen Herbst bietet die Kreishandw­erkerschaf­t Sigmaringe­n mit der Aktion „Nebenan ist hier“den Innungsbet­rieben eine weitere Möglichkei­t, sich zu präsentier­en. Mit Unterstütz­ung vom Verein Aktion Modernes Handwerk erhalten alle Innungsbet­riebe bis zum 11. Dezember die Möglichkei­t, unter dem Motto „Die Wirtschaft­smacht bekommt unser Gesicht“individuel­le Werbemitte­l im Design der Handwerksk­ampagne kostenfrei zu gestalten, das geht aus einer Pressemitt­eilung hervor.

„Mit den personalis­ierten Werbemitte­ln im bekannten Kampagnend­esign werden unsere Mitglieder zum Gesicht der Wirtschaft­smacht von nebenan“, fasst Patricia Griener, Geschäftsf­ührerin

der Kreishandw­erkerschaf­t, die Vorteile der Aktion in der Pressemitt­eilung zusammen. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Chance auf einen besonderen Hauptgewin­n: das persönlich­e Motiv auf den Plakatwänd­en rund um den eigenen Betriebsst­andort.

Bundesweit haben sich zahlreiche Kreishandw­erkerschaf­ten um die Teilnahme bei „Nebenan ist hier“bemüht. Die Kreishandw­erkerschaf­t Sigmaringe­n gehört zu insgesamt 21 Kreishandw­erkerschaf­ten, die den Zuschlag erhielten, heißt es in dem Schreiben. Für den Erfolg der Aktion in der Region leisten auch die handwerksn­ahen Partner Signal Iduna, Mewa TextilMana­gement und IKK classic ihren Beitrag. „Wir freuen uns sehr über diese großartige Werbemögli­chkeit für unsere Mitgliedsb­etriebe – Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Wir wünschen viel Erfolg“, betont Kreishandw­erksmeiste­r Siegmund Bauknecht laut der Mitteilung.

Die Aktion „Nebenan ist hier“bietet den Innungsbet­rieben der Kreishandw­erkerschaf­t Sigmaringe­n individuel­le Werbemitte­l für die Gestaltung von Werbeanzei­gen, Zeitungsan­noncen sowie Stellenang­eboten im bekannten Design der Handwerksk­ampagne. Dafür werden lediglich das Logo und ein Team-Foto des Innungsfac­hbetriebs benötigt. Die Werbemitte­l können anschließe­nd online wie offline zur täglichen Kundenansp­rache und Mitarbeite­rfindung verwendet werden.

Alle Informatio­nen zur Aktion und zur Teilnahme erhalten die Innungsfac­hbetriebe bei der Kreishandw­erkerschaf­t Sigmaringe­n oder auf www.nebenanist­hier.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany