Schwäbische Zeitung (Bad Waldsee / Aulendorf)

Wohlfarth kritisiert seine Mannschaft

-

RAVENSBURG(tk) - Das 2:2 seiner Mannschaft gegen den 1. FC Normannia Gmünd hat Steffen Wohlfarth (Archivfoto: Wolf) überhaupt nicht gefallen. Bei der Pressekonf­erenz übte der Trainer des FV Ravensburg teils harsche Kritik an seiner Mannschaft. Er sagte über ...

... das Spiel an sich: „Wir spielen zwei 100-prozentige Chancen katastroph­al zu Ende. Ab da haben wir dann alles anders gemacht als davor. Wir haben überhaupt keinen Zugriff mehr gefunden. Mit einem 2:0 und zwei Konterchan­cen haben wir aufgehört zu spielen. Wir müssen alles investiere­n, was wir haben, das haben wir aber nur bis zum 2.0 gemacht. Viele haben wohl gedacht, es geht von alleine. Nur weil man 2:0 in Bahlingen gewonnen hat, darf man die Grundtugen­den nicht vernachläs­sigen.

... die zweite Halbzeit:

„Wir waren uns zu sicher. Wir hatten das Spiel im Griff, dürfen uns dann aber nicht erlauben, auch nur fünf Prozent weniger zu geben. So ist das schon immer, seit ich beim FV bin. Jeder muss 100 Prozent geben, machen das nicht alle, dann können wir nicht gewinnen. Dann passiert genau das.

... die Auswechslu­ng von Rahman Soyudogru:

„Dazu brauche ich nichts zu sagen, das war meine Entscheidu­ng in der Kabine. Das war ein taktischer Wechsel. Wir werden uns aber unterhalte­n, ob das vielleicht ein Fehler von mir war.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany