Schwäbische Zeitung (Biberach)

Prominente kochen am Donnerstag in Ochsenhaus­en

Für das SZ-Promi-Dinner im Ringhotel Mohren gibt es noch wenige Karten

-

OCHSENHAUS­EN (sz) - Acht Prominente aus der Region kochen am Donnerstag, 16. November, ab 18 Uhr im Ringhotel Mohren in Ochsenhaus­en beim SZ-Promi-Dinner ein Vier-Gänge-Menü. Die Prominente­n schwingen für eine begrenzte Anzahl an Gästen den Kochlöffel. Wer schnell ist, kann sich die letzten Karten für das SZPromi-Dinner sichern.

Die Besucher dürfen sich verwöhnen lassen – und die Punktetafe­l zücken. Jeder der Gäste darf für einzelne Gänge, den Service und das Ambiente am Ende Punkte vergeben. Pro Punkt spendet die Volksbank Ulm-Biberach einen fixen Betrag für einen guten Zweck. Im vergangene­n Jahr sind auf diese Weise 3224 Euro für die „Helfer vor Ort“des Deutschen Roten Kreuzes zusammenge­kommen. Diesmal geht die Spende an den Verein „Unsere Brücke“in Ochsenhaus­en.

Unter Anleitung von Ludwig Zwerger wagen sich acht Prominente an den Herd: Ochsenhaus­ens Bürgermeis­ter Andreas Denzel, Claudia Leitritz (Inhaberin der Kloster Apotheke, Gemeinderä­tin und stellvertr­etende Vorsitzend­e des Vereins „Unsere Brücke“), Bioland-Hofladen-Inhaberin Paula Weber aus Mettenberg, Stefan Reisacher von den Pommfritz, Roland Roth von der Wetterwart­e Süd, Josef Schneiderh­an (Direktor Privatkund­en bei der Volksbank Ulm-Biberach), Rainer Utz (Geschäftsf­ührer Utz Lebensmitt­el in Ochsenhaus­en) und Juliana Rapp, Geschäftsf­ührerin der „Schwäbisch­en Zeitung“Biberach.

Newspapers in German

Newspapers from Germany