Schwäbische Zeitung (Biberach)

Stimmen zum Spiel

-

Oliver Wild, Spielertra­iner des SV Ochsenhaus­en: „Unterm Strich, wenn man die Halbzeiten sieht, geht das Ergebnis natürlich in Ordnung. Aber bevor Altheim den Anschlusst­reffer erzielt, haben wir eigentlich die Riesenchan­ce zum 4:1. Wir gehen alleine auf das Tor zu und werden wegen vermeintli­chen Abseits’ zurückgepf­iffen. Das war es nicht, da lag noch ein Altheimer dahinter am Boden. Ich denke aber schon, dass man sagen kann, dass es ein Spiel mit zwei komplett unterschie­dlichen Halbzeiten war. Vielleicht haben wir uns mit der komfortabl­en Führung im Rücken schon zu sicher gefühlt. Wenn wir hier gewonnen hätten, hätten wir einen großen Schritt gemacht. Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Punkt okay.“

Zoran Golubovic, Trainer des FV Altheim: „Das 3:3 ist insgesamt gut, wenn man nur das Ergebnis sieht. Aber natürlich dürfen wir uns einen solchen Aussetzer wie in der ersten Halbzeit nicht erlauben. Das war unsere schlechtes­te erste Halbzeit der Saison. Deshalb sehe ich das Ergebnis und das Spiel durchaus mit gemischten Gefühlen und ich würde das Comeback, dass wir einen 0:3-Rückstand aufgeholt haben, für uns so nicht in den Vordergrun­d stellen. Natürlich, wie gesagt: Das reine Ergebnis ist okay, das Spiel nicht. Wir haben in der ersten Halbzeit nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenomme­n haben. Wir waren in den vergangene­n Wochen schon viel stabiler. Jetzt müssen wir in Ostrach gewinnen. Deshalb fahren wir auch dorthin.“(mac)

 ?? FOTO: VOLKER STROHMAIER ?? Erzielte drei Tore gegen Altheim und dennoch musste sich Ochsenhaus­en mit einem Remis begnügen: Oliver Wild.
FOTO: VOLKER STROHMAIER Erzielte drei Tore gegen Altheim und dennoch musste sich Ochsenhaus­en mit einem Remis begnügen: Oliver Wild.

Newspapers in German

Newspapers from Germany