Schwäbische Zeitung (Biberach)

Wer möchte kosten, was die Promis kochen?

SZ verlost heute Freikarten für das Promi-Dinner am 16. Oktober im „Esszimmer“

-

BIBERACH (gem) - Sechs Promis aus der Region kochen am Dienstag, 16. Oktober, ab 18.30 Uhr im Restaurant „Esszimmer“in Mittelbibe­rach beim Promi-Dinner von „Schwäbisch­er Zeitung“und Volksbank Ulm-Biberach für den guten Zweck. Feinschmec­ker können am heutigen Samstag fünf Mal zwei Freikarten für die Veranstalt­ung gewinnen.

Unter der Anleitung von Küchenchef Simon Kaiser bereiten Josef Schneiderh­an (Volksbank Ulm-Biberach), Karl Schley (ehem. Rektor der Mali-Gemeinscha­ftsschule), Juliana Rapp (SZ-Geschäftsf­ührerin), Petra Alger (Sozialdeze­rnentin des Landkreise­s), Guido Mebold (Vorsitzend­er der Schützendi­rektion) sowie Christian Kuhlmann (Baubürgerm­eister Biberach) ein mehrgängig­es Menü zu, das den Gästen des Promi-Dinners serviert wird.

Gäste dürfen bewerten

Diese dürfen im Anschluss Punkte für jeden Gang vergeben. Pro Punkt spendet die Volksbank Ulm-Biberach einen bestimmten Geldbetrag für einen guten Zweck. Das Geld kommt in diesem Jahr den Schützensp­ielen und dem Kleinen Schützenja­hrmarkt beim Biberacher Schützenfe­st zugute. Dabei handelt es sich jeweils um kostenlose Spiel- und Vergnügung­sangebote, die die Schützendi­rektion für Kinder anbietet und für die Anschaffun­gen notwendig sind.

Wer zwei Karten fürs Promi-Dinner gewinnen möchte, ruft heute, Samstag, unter der Nummer 01379/ 886113 (Legion, 0,50 Euro/Anruf aus dem Festnetz der DTAG) an und nennt das Kennwort „Promi-Dinner“. Die Gewinner werden von der Redaktion benachrich­tigt.

Gewinnbere­chtigt ist jede volljährig­e Person mit Wohnsitz in der BRD, die sich unter der genannten Nummer mit der richtigen Antwort am Samstag bei der Schwäbisch­e Zeitung Biberach GmbH & Co. KG meldet. Der oder die Gewinner werden per Los ermittelt. Zum Zweck der Gewinnspie­labwicklun­g werden die Teilnehmer­daten verarbeite­t und nach Beendigung des Gewinnspie­ls vernichtet.

Verantwort­liche Stelle der Datenverar­beitung ist die Schwäbisch­e Zeitung Biberach GmbH & Co. KG. Der Teilnehmer kann gemäß Art. 21 Abs. 1 DSGVO der Verarbeitu­ng seiner Daten an Schwäbisch Media, Postfach 1340, 88313 Ravensburg oder per EMail an gewinnen@schwaebisc­he.de kostenfrei (vor Übermittlu­ngskosten nach Basistarif­en) widersprec­hen. Mit dem Widerspruc­h endet die Beteiligun­g des Teilnehmer­s an dem Gewinnspie­l, sofern dieses noch läuft. Datenschut­z bei Schwäbisch Media: https://www.schwaebisc­he.de/datenschut­zhinweis.

Wer kein Glück hat, kann ab Montag, 9 Uhr, auch noch welche der wenigen verblieben­en Restticket­s für das Promi-Dinner zum Preis von 68 Euro (inklusive Menü, Aperitif, Wein, Wasser, Kaffee) unter der Nummer 07351/500235 bestellen.

 ?? FOTO: PRIVAT ?? „Esszimmer“-Küchenchef kocht mit den Promis am 16. Oktober in seinem Restaurant. Dafür kann man heute Karten gewinnen.
FOTO: PRIVAT „Esszimmer“-Küchenchef kocht mit den Promis am 16. Oktober in seinem Restaurant. Dafür kann man heute Karten gewinnen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany