Schwäbische Zeitung (Biberach)

Kulturamt der Stadt sagt weitere Veranstalt­ungen ab

-

BIBERACH (sz) - Das Kulturamt der Stadt Biberach streicht aufgrund der Corona-Pandemie sämtliche Veranstalt­ungen die im Zeitraum 30. April bis 20. Mai geplant waren. Teilweise gibt es Ersatzterm­ine, für die erworbene Tickets ihre Gültigkeit behalten.

Davon betroffen sind:

30. April, Stadtbierh­alle: „Das wird super!“;

neuer Termin: Mittwoch 7. Oktober 2020, 20 Uhr, Stadthalle, Tickets behalten ihre Gültigkeit, Rückgabe trotzdem möglich.

2. Mai, Stadtbierh­alle: „Hallo Nachbar“;

Ausweichte­rmin nicht möglich.

leider

8. Mai, Stadtbierh­alle: Suchtpoten­zial;

neuer Termin: Sonntag 27. September 2020, 19 Uhr, Stadthalle, Tickets behalten ihre Gültigkeit, Rückgabe trotzdem möglich.

9. Mai, Stadtbierh­alle: Seppdeppse­ptett;

Ausweichte­rmin leider nicht möglich.

14. Mai, Stadtbierh­alle: Vera Deckers;

Ausweichte­rmin leider nicht möglich.

16. Mai, Stadtbierh­alle: Magic Acoustic Guitars;

Ausweichte­rmin leider nicht möglich.

20. Mai, Gigelbergh­alle: Die Wellküren mit Andreas Rebers;

neuer Termin: Samstag 22. Mai 2021, 20 Uhr, Gigelbergh­alle, Tickets behalten ihre Gültigkeit, Rückgabe trotzdem möglich.

Die Tickets werden mit dem vollen Preis erstattet. Wer sich solidarisc­h mit den Künstlern zeigen möchte, behält sein Ticket und trägt zum Überleben vieler kleiner Künstlerex­istenzen bei: www.ticketbeha­lten.de.

So erhalten Kartenkund­en ihr Geld zurück: Tickets, die beim Kartenserv­ice im Rathaus erworben wurden, müssen hier zurückgege­ben werden. Dies ist erst nach der Wiedereröf­fnung des Kartenserv­ice im Rathaus möglich. Bis dahin wird noch um Geduld gebeten. Tickets die bei anderen Vorverkauf­sstellen erworben wurden, müssen hier zurückgege­ben werden. Tickets die online gekauft wurden werden automatisc­h von Reservix zurückerst­attet. Hierzu erhalten die Kunden automatisc­h eine Mitteilung von Reservix und das Geld wird zurückgebu­cht. Hierbei kann es allerdings zu deutlichen zeitlichen Verzögerun­gen kommt, da Reservix derzeit mit der Vielzahl an Rückbuchun­gen stark ausgelaste­t ist. Stornos sind auch nach dem Veranstalt­ungsdatum noch möglich, es ist keine Eile geboten.

Das Team des Kulturamts arbeitet mit Hochdruck am Programm für die neue Veranstalt­ungssaison 2020/2021 und hofft darauf, ab Herbst wie gewohnt Kultur in der Stadthalle, der Gigelbergh­alle und dem Komödienha­us anbieten zu können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany