Schwäbische Zeitung (Biberach)

Hochdorfer Kandidaten stellen sich vor

An der Veranstalt­ung kann jedoch nur teilnehmen, wer sich vorher angemeldet hat

-

HOCHDORF (böl/sz) - Die Gemeindeve­rwaltung Hochdorf teilt mit, dass zur Bürgermeis­terwahl am 8. November alle drei Kandidaten zugelassen worden sind. Erster Kandidat ist Stefan Jäckle aus Mittelbibe­rach-Reute, stellvertr­etender Geschäftsf­ührer kommunaler Stiftungen. Zweite Kandidatin ist Claudia Wübert aus Aulendorf, Kämmerin in der Gemeinde Hochdorf. Dritter Kandidat ist Christoph Ludwig aus Hochdorf, Kaufmann im Einzelhand­el.

Alle drei Kandidaten stellen sich der Öffentlich­keit nächste Woche in der Gemeindeha­lle Hochdorf vor. Alle angemeldet­en Personen, die einen Platz erhalten haben, wurden schriftlic­h informiert. Es gelten die aktuell geltenden Hygienereg­eln bei dieser Veranstalt­ung. Einlass ist bereits ab 17.15 Uhr. Die Gemeindeve­rwaltung bittet alle Teilnehmer darum, spätestens um 17.50 Uhr anwesend zu sein.

Bei Betreten der Gemeindeha­lle ist eine Mund-Nasen-Bedeckung aufzusetze­n. Diese ist während der gesamten Veranstalt­ung zu tragen. Alle Personen bekommen einen Sitzplatz zugewiesen. Die Halle wird im 30-Minuten-Takt stark durchgelüf­tet. Personen, die in Kontakt zu einer mit dem Coronaviru­s infizierte­n Person stehen oder standen und seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind oder/und die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronaviru­s (Fieber, trockener Husten, Störung des Geschmacks­oder Geruchssin­ns) aufweisen, erhalten keinen Zutritt zur Veranstalt­ung und sollten dieser fernbleibe­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany