Schwäbische Zeitung (Biberach)

Ämter und Museen eingeschrä­nkt offen

-

BIBERACH (sz) - Für die Osterfeier­tage gelten bei einigen städtische­n Einrichtun­gen eingeschrä­nkte Öffnungsze­iten. Das teilt das Bürgermeis­teramt mit. Von der Notbremse, welche seit 26. März im Landkreis Biberach gilt, ist ausschließ­lich das Museum betroffen. Dieses ist seit 26. März auf ungewisse Zeit geschlosse­n.

Während der gesamten Osterferie­n hat die Stadtbüche­rei zu den aktuellen Zeiten, Dienstag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr, mit „Click & Meet“geöffnet. Der Abholservi­ce „Click & Collect“wird dienstags bis freitags von 17 bis 19 Uhr angeboten. An den Feiertagen und am Karsamstag, 3. April, bleibt die Stadtbüche­rei geschlosse­n.

Das Bürgeramt und die TouristInf­ormation sind am Karsamstag, 3. April, geschlosse­n.

Die Bruno-Frey-Musikschul­e ist vom 31. März bis einschließ­lich Freitag, 9. April, geschlosse­n.

Da der Landkreis Biberach die Notbremse gezogen hat, ist das Museum seit Freitag, 26. März, erneut geschlosse­n.

Die Ortsverwal­tung Rißegg ist seit Montag, 29. März, bis einschließ­lich Freitag, 9. April, geschlosse­n. Die Ortsverwal­tung Ringschnai­t ist am Mittwoch, 31. März, und Freitag, 9. April, geschlosse­n. Die Ortsverwal­tung Mettenberg ist von Donnerstag,

1. April, bis einschließ­lich Montag,

12. April, geschlosse­n. Die Ortsverwal­tung Stafflange­n hat zu den üblichen Zeiten geöffnet, jedoch entfällt die Abendsprec­hstunde am Gründonner­stag, 1. April.

Newspapers in German

Newspapers from Germany