Schwäbische Zeitung (Biberach)

Britische Presse geht hart mit Prinz Harry ins Gericht

-

Nach kritischen Äußerungen über seinen Vater Prinz Charles ist

(Foto: dpa) erneut ins Kreuzfeuer der britischen Boulevardp­resse geraten. „Just How Low Can Harry Go?“(deutsch: „Wie tief kann Harry nur sinken?“), titelte etwa die „Daily Mail“am Freitag. Hintergrun­d der

Kritik sind Äußerungen von Harry in dem US-amerikanis­chen Podcast „Armchair Expert“, in dem er seinem Vater vorwarf, das eigene Leiden auf seine Kinder übertragen zu haben. Den Umzug mit seiner Ehefrau Meghan nach Kalifornie­n bezeichnet­e der 36-Jährige als Ausbruch aus einem Kreislauf von „Schmerz und Leiden“. (dpa)

Harry Paris Hilton präsentier­t ihr „märchenhaf­tes Happy End“

Society-Star und Millionene­rbin

(Foto: dpa) lässt sich in einer neuen Dokuserie auf ihrem Weg zum Altar begleiten. „Ich möchte wirklich, dass meine Fans und alle sehen, dass ich endlich mein märchenhaf­tes Happy End bekommen habe“, sagte die 40-jährige Unternehme­rin dem „Wall Street Journal“. Im Februar hatte Hilton die Verlobung mit dem Geschäftsm­ann Carter Reum bekannt gegeben. „Ich habe nichts zu verstecken und ich bin so stolz darauf, wie alles heute ist“, sagte Hilton, die vor rund 20 Jahren mit der Real-Life-Serie „The Simple Life“größere Bekannthei­t erlangt hatte. Ihre neue, 13-teilige Dokuserie „Paris in Love“wird vom Onlinevide­odienst Peacock gezeigt. (dpa)

Paris Hilton

Kendall Jenner hadert mit ihrem Medienkons­um

Kendall Jenner

US-Model (Foto: dpa) hat nach eigenen Worten ein ungesundes Verhältnis zu Instagram und Co. „Meine Beziehung mit den sozialen Medien ist etwas suchtartig im Moment“, sagte die 25-Jährige der Zeitschrif­t „Vogue“. „Ich bin nicht stolz darauf, das zu sagen. Ich merke, dass, je mehr ich auf den Bildschirm schaue, ich mich zunehmend von meinem eigenen Körper oder dem, was direkt vor mir passiert, abgetrennt fühle.“(dpa)

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany