Schwäbische Zeitung (Ehingen)

Vollsperru­ngen auf der B 311

-

EHINGEN (sz) - Das Regierungs­präsidium Tübingen hat im Zuge von Fräs- und Belagsarbe­iten auf der Bundesstra­ße 311 folgende verkehrsre­chtliche Anordnung erlassen: Vom 2. bis zum 27. Mai wird die Bundesstra­ße in Teilen voll gesperrt. Die Umleitunge­n werden ausgeschil­dert.

Der erste Bauabschni­tt wird vom 2. Mai bis zum 9. Mai in Angriff genommen und erstreckt sich von Deppenhaus­en bis zur Einmündung Deponie „Roter Hau“.

Auf dem zweiten Abschnitt wird vom 10. bis zum 27. Mai gearbeitet. Betroffen ist der Bereich von der Deponie bis zur Mitte der Einmündung zur Kreisstraß­e 7414 bei Ehingen.

Die Umleitung für den ersten Abschnitt erfolgt in Fahrtricht­ung von Munderking­en nach Ehingen von der B 311 Abzweigung Landesstra­ße 273 Munderking­en über die L 257 Rottenacke­r, über Dettingen und die Bundesstra­ße 465 zurück auf die B 311. Die Zufahrt bis Ortsende Deppenhaus­en ist frei. In Fahrtricht­ung Munderking­en sollten Verkehrste­ilnehmer über Ehingen auf die Kreisstraß­e 7414 bis zur Landesstra­ße 231 bei Lauterach und Untermarch­tal zurück auf die Bundesstra­ße fahren. Bis Stetten und zur Deponie „Roter Hau“ist die Zufahrt frei.

Beim zweiten Bauabschni­tt sollten Autofahrer von Munderking­en nach Ehingen über die Landesstra­ße 273 in Richtung Munderking­en auf die Landesstra­ße 257 in Richtung Rottenacke­r, über Dettingen auf die Bundesstra­ße 465 bei Ehingen zurück auf die B 311 fahren. Die Zufahrt bis Stetten und zur Deponie ist frei. In die andere Fahrtricht­ung erfolgt die Umleitung über die B 311 zur Kreisstraß­e 7414 und die Landesstra­ße 231 in Richtung Lauterach bis Untermarch­tal und zurück auf die B 311.

Newspapers in German

Newspapers from Germany