Schwäbische Zeitung (Ehingen)

Stimmen zum Spiel

-

Steeples-Trainer Domenik Reinboth: „Offensiv war die Leistung noch okay, wenn auch nicht überragend. Defensiv weniger. Aber Hanau hat auch fast alles getroffen, das war überragend. Man kann nicht sagen, wir wären nicht bereit gewesen oder hätten nicht gekämpft. Wir haben nie aufgegeben. Aber manchmal ist der Gegner einfach besser. Und Hanaus Trainer sagte mir, dass es war wahrschein­lich das beste Spiel seiner Mannschaft in dieser Saison war.“

Teammanage­r Nico Drmota: „Wir hätten noch länger spielen können, es wäre nicht anders ausgegange­n. Wir sind aber nicht heute abgestiege­n, es gab in dieser Saison viele andere Möglichkei­ten. Deshalb müssen wir dem Spiel gegen Hanau nicht nachweinen.“

Spielmache­r Achmadscha­h Zazai: „Ich weiß nicht, woran es lag, aber wir haben heute nichts auf die Reihe bekommen. Wir hatten keine Chance und hätten es nicht verdient, das Spiel zu gewinnen. Die Heimspiele davor gegen Hagen oder Heidelberg hätten wir gewinnen müssen. So aber ist man abgestiege­n und Abstiege tun immer weh.“

Liga-Topscorer Davonte Lacy: „Wir wollten gewinnen, jeder im Team wollte es, aber es hat nicht gereicht. Hanau hat wirklich ein starkes Spiel gemacht, viele Würfe genommen und sehr gut getroffen. Dagegen konnten wir machen, was wir wollten. Dabei war alles angerichte­t, das Publikum war unglaublic­h. Es war ein bittersüße­r Abend.“(aw)

Newspapers in German

Newspapers from Germany