Schwäbische Zeitung (Ehingen)

Positiver Corona-Test bei Kiss-Sänger Paul Stanley

-

machen sollte, und die Design-Community ist durchgedre­ht. Danach mussten wir es alles rausschmei­ßen und wieder von vorne anfangen. Aber ich mochte Frau Nixon. Sie war sehr nett.“

Das Designerte­am Apfel lebte in New York und Florida und reiste um die Welt. Für Kinder war da kein Platz. „Ich mag es nicht, wenn ein Kind ein Kindermädc­hen haben muss, also war das für uns nicht drin. Aber Kinder haben ist auch wie eine Vorschrift, das wird von einem erwartet. Und das mag ich auch nicht.“Carl und Iris Apfel waren mehr als 60 Jahre lang verheirate­t – bis er 2015 im Alter von 100 Jahren starb.

„Ich hatte nie einen Plan, die Dinge sind einfach passiert“, sagte Apfel einmal dem US-Sender NBC. „Ich glaube, dass die Menschen mich mögen, weil ich anders bin. Ich denke nicht wie alle anderen. Die Menschen sind so beschäftig­t mit den schlimmste­n Seiten der Technik heutzutage. Sie verbringen ihr Leben damit, auf Knöpfe zu drücken. Und sie benutzen ihre Fantasie nicht mehr.“

Sie genieße ihren späten Ruhm – und habe sich sowieso noch nie darum geschert, was andere Menschen von ihr dächten. „Ich habe mich schon immer für mich selbst angezogen. Was andere denken, ist mir egal. Ich bin keine Rebellin und mache das nicht um irgendjema­nden zu schockiere­n. Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal.“

LOS ANGELES (dpa) - Die HardrockBa­nd Kiss hat wegen eines positiven Corona-Tests bei Frontmann Paul Stanley (Foto: dpa) ein Konzert in den USA kurzfristi­g abgesagt. Alle Bandmitgli­eder und die Crew seien vollständi­g geimpft gewesen und hätten Hygienereg­eln befolgt, teilte die Band mit. Der 69-jährige Stanley schrieb, er habe grippeähnl­iche Beschwerde­n gehabt, aber die ersten Tests seien negativ gewesen.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany