Schwäbische Zeitung (Ehingen)

TSV Erbach empfängt Pfuhl

-

gegen Wangen eine gewisse Müdigkeit anzumerken war, sich gut regenerier­t haben. „Ich hatte im Training den Eindruck, dass sie sich von den Strapazen erholt haben. Sie wirkten deutlich frischer, waren aggressive­r im Zweikampf“, so Bochtler.

Darauf festlegen, wie die Anfangsfor­mation genau aussieht, das wollte sich Michael Bochtler am Vortag vor dem Spiel nicht; auch wolle er sich noch mit Co-Trainer Marco Hahn austausche­n. Klar für ihn ist aber: Die Mannschaft wird frischer sein als zuletzt und sie wird versuchen, nach dem müden Auftritt in Wangen nun gegen den Tabellenna­chbarn wieder Punkte zu sammeln. Bochtler: „Ich freue mich auf das Spitzenspi­el.“

ERBACH (sz) - In der Fußball-Kreisliga A2 Donau/Iller empfängt der TSV Erbach am zweiten Spieltag am Sonntag, 29. August, den TSV Pfuhl. In der B3 ist Dellmensin­gen bei Ataspor Neu-Ulm zu Gast.

Kreisliga A2: TSV Erbach – TSV Pfuhl (Sonntag, 15 Uhr). - Beide Mannschaft­en waren zum Saisonstar­t erfolgreic­h, beide gewannen ihr erstes Spiel 2:1. Die Erbacher setzten sich beim ESC Ulm durch einen Treffer in der Nachspielz­eit 2:1 durch, der knappe Sieg von Pfuhl gegen den TV Wiblingen stand bereits zur Pause fest. Die Erbacher wollen ihren guten Start in die Saison – anders als Pfuhl ist man auch im Pokalwettb­ewerb noch dabei – ausbauen.

Kreisliga B3: Ataspor Neu-Ulm – SF Dellmensin­gen (Sonntag, 15 Uhr). - Die Sportfreun­de hoffen nach der knappen Auftaktnie­derlage am vergangene­n Wochenende (0:1 gegen Illerriede­n) nun im Gastspiel in NeuUlm auf die ersten Punkte. Für Ataspor war der erste Spieltag zum Vergessen, 0:9 verlor die Mannschaft in Grafertsho­fen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany