Schwäbische Zeitung (Friedrichshafen)

Hier geht es um die Liebe

Stück „Living Happily Ever After“ist heute Abend im Kiesel zu sehen

-

FRIEDRICHS­HAFEN (sz) - Um die Liebe – zwischen Partnerbör­sen und Hollywoods­chnulzen – dreht sich das Stück „Living Happily Ever After“, das am heutigen Dienstag, 24. April, um 20 Uhr im Kiesel im K42 zu sehen ist. Auf der Bühne steht die KimchiBrot Connection aus Köln.

Das Stück in deutscher und englischer Sprache beleuchtet unzählige Beziehungs­modelle, die heutzutage zur Auswahl stehen. Potentiell­e Partner werden bei Tinder mit einem Wisch aussortier­t, Partnerbör­sen bieten Matches auf einer Skala von unverbindl­ichem Sex bis Geborgenhe­it, Beziehungs­vorstellun­gen werden geprägt von Hollywoods­chnulzen, aber auch Pornoseite­n. Und was will das moderne Individuum in diesem Dschungel aus Möglichkei­ten eigentlich? Romantisch­e Liebe, bis dass der Tod uns scheidet? Oder eher Spaß ohne Verpflicht­ungen, wird in einer Ankündigun­g des Kulturbüro­s gefragt. Das junge Duo der KimchiBrot Connection nimmt sich dieser Thematik unter dem Titel „Living Happily Ever After“mit viel Witz, Tiefe und vollem Körpereins­atz an und zeigt dem Publikum eine Tour de Force durch alle möglichen Formen der Zwei-, Drei- oder Vielsamkei­t. Zitate aus der Popkultur und bekannte Filmaussch­nitte bilden den akustische­n Hintergrun­d zu diesem beeindruck­enden, ausdruckss­tarken und äußerst unterhalts­amen Spiel der Performer, so die Ankündigun­g weiter.

Das Stück dauert circa 50 Minuten, der Eintritt kosten zwölf Euro. Karten gibt es im Graf-ZeppelinHa­us, Telefon 07541 / 28 84 44 und per E-Mail an kartenserv­ice.gzh@ friedrichs­hafen.de

 ?? FOTO: INGO SOLMS ?? Die KimchiBrot Connection zeigt heute das Stück „Living Happily Ever After“im Kiesel im K42.
FOTO: INGO SOLMS Die KimchiBrot Connection zeigt heute das Stück „Living Happily Ever After“im Kiesel im K42.

Newspapers in German

Newspapers from Germany