Schwäbische Zeitung (Friedrichshafen)

Sehen. FÜHLEN. Anziehen. Meins.

-

„Jetzt ist die beste Zeit, um sich für die bevorstehe­nden Herbst- und Wintermona­te top aktuell einzukleid­en“, sagt Stefan Zimmer, Inhaber des Modehauses HEKA in der Karlstraße. Alle Größen und Farben sind vorhanden und können gerne probiert werden.

FRIEDRICHS­HAFEN (kili) - Bei der Damenmode liegen Senfund Rottöne im Trend, der modebewuss­te Mann setzt auf verschiede­ne Blau- und Bordeaux-Töne. „Wir vom HEKA Team wollen immer unser Bestes geben und mit fachkundig­er Beratung und gutem Service überzeugen“, so Stefan Zimmer.

Das Sortiment bei HEKA ist breit, die Kunden können aus vielen Marken auswählen. „Uns sind hochwertig­e Materialie­n, aber auch ein gutes Preis- Leistungsv­erhältnis wichtig“, erklärt Margot Zimmer. Schließlic­h soll das neue Outfit nicht nur gut aussehen, sondern auch gerne getragen werden.

Das Modehaus HEKA punktet mit einer großen Auswahl von Damen- und Herren-Oberbeklei­dung, das passende „Darunter“für Sie und Ihn ergänzt das Angebot. Modische und klassische Strümpfe in allen Farben, aber auch Mützen und Schals runden das Portfolio ab.

Am verkaufsof­fenen Sonntag locken besondere Angebote. Wer sich für eine Hose von HEKA entscheide­t, bekommt eine eventuelle Änderung kostenlos. Für drei Hemden von Olymp gibt es eine hochwertig­e Business-Socke on top. „Damit möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken“, erklärt Maren Walliser vom Modehaus HEKA das Ziel. Dass der Service stimmt, zeigt das Ergebnis einer repräsenta­tiven Befragung. Das Unternehme­n wurde beim Friedrichs­hafener Kundenspie­gel zum Testsieger im Bereich Bekleidung gewählt. Viel Lob und 5-Sterne-Bewertunge­n gibt es auch bei den Google-Rezensione­n. Stefan Zimmer und sein Team freuen sich auf das Stadtfest mit verkaufsof­fenem Sonntag. „Das ist ein Familienta­g, an dem ohne Hektik und Stress Zeit zum entspannte­n Bummeln durch die Geschäfte bleibt“, sagt der Inhaber.

Newspapers in German

Newspapers from Germany