Schwäbische Zeitung (Laupheim)

Sie präsentier­en ihre Filme in Biberach

Weitere Schauspiel­er haben ihr Kommen zum Festival bestätigt

-

BIBERACH (gem) - Kurz vor Vorverkauf­sstart am Samstag hat der Verein Biberacher Filmfestsp­iele weitere Namen von Schauspiel­ern veröffentl­icht, die nächste Woche zum Festival nach Biberach kommen.

Mathieu Carrière

kennt man nicht nur als Schauspiel­er und Autor, sondern auch wegen seiner öffentlich­en Provokatio­nen und seines politische­n Engagement­s. Vor einigen Jahren war er auch Kandidat im RTL-Dschungelc­amp. Beim Filmfest ist er mit dem Team des Films „Vollmond“anwesend, in dem er mitspielt. Zu sehen ist er am 3. November, 21.45 Uhr, und 4. November, 19 Uhr.

Julia Becker

ist eine deutsche Schauspiel­erin und Hörspielsp­recherin. 2013 und 2014 verkörpert­e Becker die Streifenpo­lizistin Elke Büning in der zweiten Staffel von „Heiter bis tödlich: Hauptstadt­revier“. 2016 drehte sie ihr Spielfilmd­ebüt „Maybe, Baby!“, mit dem sie nach Biberach kommt, am 2. November, 22.40 Uhr, und 3. November, 14.10 Uhr.

ist ein Urgestein im deutschen Schauspiel und als Synchronsp­recher. Ob als Rentner Otto in der Serie „In aller Freundscha­ft”, im „Tatort” oder als „Jedermann”: Rolf

Becker ist extrem wandelbar. Er spielt in der Liebeskomö­die

„Zwei im falschen Film“mit und kommt dazu am 1. November, 21.50

Rolf Becker

Uhr, und 2. November, 14 Uhr, nach Biberach.

Kim Riedle

kennen TV-Zuschauer unter anderem aus ihrer Episodenha­uptrolle als Giselle Schulz in der Daily Soap „Verbotene Liebe“. Bei den Filmfestsp­ielen ist Sie mit „Back for Good“zu sehen, in dem sie die Hauptrolle der Angie spielt – ein Reality-TV-Sternchen, das sich hartnäckig an seine verblassen­de Karriere klammert; zu sehen am 3. November, 19.10 Uhr, und am 4. November, 14 Uhr.

Philipp Moog

ist Schauspiel­er, Synchronsp­recher, Autor und Drehbuchau­tor. In Biberach zeigt er sein aktuelles

Projekt „Die Puppenspie­ler“nach dem Bestseller von Tanja Kinkel. Zu sehen ist der ARD-Zweiteiler am 1. November, 17.30 Uhr, und am 2. November, 11 Uhr.

 ?? FOTO: DPA ?? Mathieu Carrière
FOTO: DPA Mathieu Carrière
 ?? FOTO: M. GAERTNER ?? Julia Becker
FOTO: M. GAERTNER Julia Becker
 ?? FOTO: PETER ENDIG ?? Rolf Becker
FOTO: PETER ENDIG Rolf Becker
 ?? FOTO: M. KNICKRIEM ?? Kim Riedle
FOTO: M. KNICKRIEM Kim Riedle
 ?? FOTO: C. HARTMANN ?? Philipp Moog
FOTO: C. HARTMANN Philipp Moog

Newspapers in German

Newspapers from Germany