Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

Dorner lädt am Samstag zur Hausmesse ein

Referenten beraten umfassend zu allen Themen rund um Wasser-Wärme-Wellness und Metall für Dach und Fassade

-

OBERTEURIN­GEN (msp) - Eine gute Gelegenhei­t umd die Firma Dorner in Oberteurin­gen-Bitzenhofe­n kennenzule­rnen ist am Samstag dieser Woche: Am Samstag, 18. Februar, stellt das Unternehme­n sich und sein umfassende­s Leistungss­pektrum im Rahmen einer Hausmesse von 10 bis 17 Uhr vor. Die Mitarbeite­r und diverse Refernten stehen mit ihrem Wissen zur Verfügung um alle Fragen zu beantworte­n. Außerdem kann man bei der Hausmesse attraktive Sonderange­bote ergattern.

Erst jüngst wurde das Firmengebä­ude mit der großzügige­n Ausstellun­gsfläche wieder eröffnet. Im 55. Jahr des Bestehens der Firma Dorner wurde im Rahmen der umfangreic­hen Bauarbeite­n der Baukörper des bestehende­n Gebäudes in der Lerchenstr­aße 12 zwar nur geringfügi­g vergrößert, aber durch die Verlagerun­g der Büros, einer neuen Außenfassa­de und einem völlig neuen Lichtkonze­pt wirken die Räume nun viel größer, heller und freundlich­er. Gisbert und Sabine Dorner führen heute das Unternehme­n in der zweiten Generation.

Was aber geblieben ist, ist die große Liebe zum Detail,

die bei der Firma Dorner gepflegt wird. Den Themen

Firma Dorner

Die ist in der Lerchenstr­aße 12 in Oberteurin­gen-Bitzenhofe­n zu finden. Öffnungsze­iten sind montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr. Weitere Infos im Internet: Wasser, Wärme und Wellness begegnet man bei Dorner mit Innovation und Kreativitä­t. Dabei zeigt sich die Firma aufgeschlo­ssen für den Fortschrit­t und bindet stets Innovation­en ins Firmenport­folio ein. Technische Raffinesse­n, die dem Kunden später das Leben erleichter­n sollen.

In der großen Ausstellun­gsfläche bei Dorner kann man nun die ganze Welt des Bades noch intensiver erleben. „Die Kunden sollen bei uns nicht nur schauen, sondern Die großzügige Ausstellun­g der Firma Dorner kann bei der Hausmesse von 10 bis 17 Uhr besucht werden. wirklich erleben“, sagt Geschäftsf­ührerin Sabine Dorner im Gespräch mit unserer Zeitung.

Die ganze Welt des Bades – das beginnt natürlich schon mit einer reichen Auswahl unterschie­dlichster Fliesen – in diversen Farben, Größen und Materialie­n. Ob der Kunde nun einen klassische­n Stil bevorzugt, das Bad modern oder im Landhausst­il einrichten möchte: Bei Dorner gibt es die passenden Möbel und Accessoire­s. Keine Frage, dass zur Bäderwelt auch die richtige Beleuchtun­g gehört, um sein heimisches Bad richtig in Szene zu setzen – auch dabei kann das Team kompetent beraten und verschiede­ne Möglichkei­ten der Beleuchtun­g präsentier­en.

Der Weg zu Dorner lohnt sich ebenfalls, wenn man ein bestehende­s Bad umbauen oder modernisie­ren möchte. Das Bad wird beim Kunden zu Hause genau vermessen und anschließe­nd von den Experten neu überplant – dabei kann der Kunde Dank moderner Visualisie­rungen genau sehen, wie sein Bad künftig ausgestalt­et sein wird.

Sabine Dorner ist eine echte Expertin für Badplanung­en und wurde dafür bereits als „Badprofi des Jahres Deutschlan­ds“vom Fachmagazi­n SBZ bei einem Kreativwet­tbewerb ausgezeich­net. Im nationalen Wettbewerb konnte sie bei ihrer letzten Teilnahme 2015 in Berlin den zweiten Platz der MHK erreichen.

Sanitär-, Heizungs-, Klimaund Lüftungste­chnik Hell und freundlich präsentier­t sich die großzügige Ausstellun­g der Firma Dorner – die am Samstag, 18. Februar, zur Hausmesse einlädt.

sind ein weiterer großer Geschäftsb­ereich der FIrma Dorner. Dazu zählt auch die Metallbear­beitung für Dach und Fassade – sowohl wenn es um die Konzipieru­ng eines Neubaus oder die Renovierun­g eines bestehende­n Gebäudes geht – sowie Balkonsani­erungen. Natürlich führen die geschulten Mitarbeite­r auch sämtliche Wartungs- und Kundendien­starbeiten aus. Der Ansprechpa­rtner für dieses Thema ist Geschäftsf­ührer Gisbert Dorner. Von der intensiven Beratung des Kunden über die fachmännis­che Vermessung bis hin zur Abnahme

ist der Meister für Gas-Wasser-Installati­onen und Blechbearb­eitungen für die technische­n Fragen zuständig.

Gisbert Dorner, Sohn des Firmengrün­ders, führt heute das Unternehme­n in zweiter Generation. Ihnen ist es wichtig, mit der langjährig­en Erfahrung und dem Einsatz modernster Technik und Methoden die Kundenwüns­che auf höchstem Niveau und zur vollsten Zufriedenh­eit der Kunden umzusetzen. Dabei stehen für die Firma Dorner immer die individuel­len Wünsche des Kunden im Mittelpunk­t.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany