Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

Die Königin der Blumen weckt Lust

Rund 60 exzellente Aussteller präsentier­en Rosen und passende Nebenpflan­zen

-

Am morgigen Samstag, 3. Juni öffnet der Baienfurte­r Rosenmarkt zum siebten Mal seine Pforten. Von 10 bis 18 Uhr können alle, die es bunt und duftig mögen, vorbeischa­uen.

BAIENFURT (red) - Es ist ein besonders schöner Markt, bei dem 60 exzellente Aussteller sich und ihr Angebot präsentier­en. Die Rosenbaums­chulen bieten eine Vielzahl Rosensorte­n in allen Arten von Beet,Strauchund Kletterros­en und Bäumchen und dazu passende Unter- und Nebenpflan­zen wie Stauden, Buchs und Clematis. Außerdem gibt es stilvolle Accessoire­s rund um den Garten und Arbeiten aus Keramik, Stein, Perlen, Schmiedeei­sen, Rankgerüst­e, Hüte und Rosenkleid­er runden das Angebot ab. Die in den letzten Jahren gelungene Lust auf Rosen? Auf dem Rosenmarkt können Sie schöne Stunden genießen und einen guten Einkauf an den zahlreiche­n Ständen tätigen. Viele Aussteller aus der Region freuen sich auf Ihren Besuch und bieten Ihnen neben den verlockend­en Rosenpflan­zen auch Rosenkeram­ik, Rosenschmu­ck, Rosenseife­n und was sonst noch irgendwie einen Hauch von der Königin der Gärten in oder an sich trägt.

Mischung aus Blumen und Pflanzen, Dekoration­en für drinnen und draußen, Essen und Trinken wird hoffentlic­h auch an diesem Rosenmarkt viele Gartenfreu­nde aus nah und fern begeistern. Sie sind eingeladen zum Spaziergan­g zwischen den Rosen aller Art, die darauf warten, Ihren Garten zuhause zu verschöner­n. Die Aussteller und Organisato­ren heißen Sie herzlich willkommen und freuen sich auf Ihren Besuch.

Schöne Stunden

„Die Gemeinde Baienfurt wünscht Ihnen, liebe Besucherin­nen und Besucher schöne Stunden auf dem Rosenmarkt und einen guten Einkauf an den zahlreiche­n Ständen. Es würde uns freuen wenn unser Rosenmarkt viele Besucher anlocken würde, es wäre der richtige Ansporn für alle Organisato­ren, diese Veranstalt­ung auch in den kommenden Jahren noch schöner und umfangreic­her zu präsentier­en.“Der Eintritt kostet nur 1 Euro.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany