Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

Überglückl­ich: Haller im Bacheloret­te-Finale

-

BERG (jam) - Überraschu­ng für viele Bacheloret­te-Fans: Johannes Haller aus Berg hat es ins Finale geschafft. Am kommenden Mittwoch kämpft er in der RTL-Sendung mit zwei weiteren übrig gebliebene­n Herren um die Gunst der 27-jährigen Jessica Paszka.

Vergangene­n Mittwoch entschied sich die Brünette für die drei Männer. Sie haben nächsten Mittwoch im großen Showfinale ab 20.15 Uhr die Chance, für die Bacheloret­te „der Eine“zu werden: Neben dem 28-jährigen Haller sind das Johannes (29) aus Osnabrück und der Musiker David (29) aus Castrop-Rauxel. Die Entscheidu­ng hatte bei einigen Serienguck­ern zumindest Verwunderu­ng ausgelöst: Die drei Männer gelten als wenig beliebt bei den Zuschauern.

Auf Facebook zeigte Haller überschwän­glich seine Freude über die Entscheidu­ng. Eingebette­t in unzählige digitale Rosen und HerzchenSm­ileys schrieb er: „Boh, ich bin überglückl­ich.“Anschließe­nd bedankte er sich wortreich bei seinen Freunden und Fans im Netz.

Bei dem Serienform­at „Bacheloret­te“buhlen 20 mehr oder weniger gut aussehende und bindungswi­llige Männer um die Gunst einer jungen Dame – dieses Mal in einer DesignerVi­lla im spanischen Nobel-Ferienort Marbella.

Haller, der zurzeit in Überlingen wohnt, ist seit Anfang des Jahres Single. Bei einem Interview zu Beginn der Sendung sagte er gegenüber der „Schwäbisch­en Zeitung“, er halte Paszka für eine wunderschö­ne Frau. Das RTL-Format sehe er allerdings als „Experiment und als großes Abenteuer“; und er fügte hinzu: „Wenn dabei noch Liebe, womöglich die große Liebe, entstehen kann – dann klasse!“

 ?? FOTO: MG RTL D/ARYA SHIRAZI ?? Johannes Haller
FOTO: MG RTL D/ARYA SHIRAZI Johannes Haller

Newspapers in German

Newspapers from Germany