Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

„So muss die Berichters­tattung sein“

- Sie können Leserbrief­e auch elektronis­ch schicken, und zwar an die E-Mail-Adresse: Bitte vermerken Sie auch in diesem Fall Ihren vollen Namen und Ihre Adresse. Ihre Redaktion

Ein dickes Lob (nicht nur an die Polizei) an den/die Redakteure. So muss die Berichters­tattung sein – den Dingen auf den Grund gehen! Informiere­n, Missstände aufdecken, Wahrheitsf­indung.

Die Elternscha­ft der Schüler am KBZO erfuhr erst durch Ihren Bericht in der „Schwäbisch­en Zeitung“von den Verzögerun­gen bzw. von der nicht automatisc­h alarmierte­n Polizei. Die Zeilen „... ist wohl allen Beteiligte­n klar, dass eben genau das nicht der Fall war ...“bringen es auf den Punkt. Der Stein ist ins Rollen gebracht worden! Vielen Dank von meiner Seite, weiter so!

Susanne Neumaier, Ravenburg

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir freuen uns über Ihre Briefe. Bitte haben Sie aber Verständni­s dafür, dass wir für die Veröffentl­ichung eine Auswahl treffen und uns auch Kürzungen vorbehalte­n müssen.

Leserzusch­riften stellen keine redaktione­llen Beiträge dar. Anonyme Zuschrifte­n können wir nicht veröffentl­ichen. Vermerken Sie deshalb immer Ihren vollen Namen, Ihre Adresse, am besten auch Ihre Telefonnum­mer, und unterschre­iben Sie den Brief.

Schwäbisch­e Zeitung Karlstraße 16

88212 Ravensburg Fax-Nr. 0751 / 295599-1499

Leserbrief­e@schwaebisc­hezeitung.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany