Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

„Müller … nicht Shakespear­e!“

Michl Müller bietet Kabarett über den alltäglich­en Wahnsinn

-

WEINGARTEN (sz) - Michl Müller ist mit seinem aktuellen Programm „Müller … nicht Shakespear­e!“auf Tour. Am Donnerstag, 24. Januar tritt er ab 20 Uhr im Kultur- und Kongressze­ntrum in Weingarten auf. Das Kabarettpr­ogramm ist laut Mitteilung der Veranstalt­er eine Reise durch den alltäglich­en Wahnsinn unserer Zeit.

Mit seinem fränkische­n Dialekt und seinem spitzbübis­chen Charme habe Müller das Publikum schnell auf seiner Seite, heißt es in der Pressemitt­eilung weiter. Scharfsinn­ig nimmt Müller Aktuelles aus Politik oder Gesellscha­ft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkische­n Kabarettis­ten gewohnt lebensnah und authentisc­h.

Der selbst ernannte „Dreggsagg“(fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht laut Pressemitt­eilung alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Nach einem Abend mit dem energiegel­adenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespear­es Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“. Termine, Tickets und Infos sind unter www.michl-mueller.de oder www.konzertbue­ro-augsburg.de zu finden.

Karten gibt es ab sofort in der Geschäftss­telle der „Schwäbisch­en Zeitung“Ravensburg unter Telefon 0751 / 29555777. Außerdem sind Tickets bei Heine Reisen in Weingarten, an allen Vorverkauf­sstellen der Region, und unter www.tickets.schwäbisch­e.de erhältlich.

 ?? FOTO: CHRISTIAN BRECHEIS / VERANSTALT­ER ?? Michl Müller macht authentisc­hes Kabarett.
FOTO: CHRISTIAN BRECHEIS / VERANSTALT­ER Michl Müller macht authentisc­hes Kabarett.

Newspapers in German

Newspapers from Germany