Schwäbische Zeitung (Riedlingen)

Nur zweimal kann gespielt werden

-

BAD SAULGAU (mir) - Ein Rumpfprogr­amm ist übrig geblieben. Nur zwei Spiele werden in der Bezirkslig­a ausgetrage­n. Gespielt werden kann, Stand Freitagnac­hmittag, in Sigmaringe­n und in Bad Buchau. Alle anderen Spiele wurden bereits am Mittwoch abgesagt (SZ berichtete).

SV Sigmaringe­n – FV Neufra (Sa., 15 Uhr; Hinspiel: 2:3). -

Der Tabellense­chste empfängt den Zweiten. Ein interessan­tes Spiel wird den Fans aus der Kreisstadt geboten. Der Gastgeber will mit dem fünften Heimsieg gut in die Rückrunde starten. Der Gast hofft auf die Auswärtsst­ärke (vier Siege, zwei Remis, zwei Niederlage­n). Die bisherige Bilanz des SVS gegen Neufra ist ausgeglich­en (ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage). Besonders im Blick hat der SVS den Torjäger der Gäste, Fabian Brehm, der es schon auf 17 Treffer in dieser Saison gebracht hat.

SV Bad Buchau – FC Mengen (So., 15 Uhr; 0:5). -

Der Letzte gegen den Ersten. Auf dem Papier eine klare Sache für den Primus der Liga. Beim SV Bad Buchau hat ein Strukturwa­ndel eingesetzt. Der Verein wurde neu aufgestell­t. In den nächsten Jahren will man verstärkt auf die eigene Jugend setzen, selbst wenn es so eine Etage tiefer geht. Hoffnungen setzt der SV Bad Buchau auf Jonathan Hummler, der in den Rückrunden­spielen dem Ex-Landesligi­sten wieder zur Verfügung steht. Der FC Mengen dagegen will weiter unbesiegt bleiben. Ans bislang letzte Pflichtspi­el in Bad Buchau haben die anderen Schwarz-Gelben aber keine guten Erinnerung­en. Damals hieß es nach 90 Minuten 7:3 für den SV Bad Buchau. In der Vorrunde siegte aber der FC Mengen mit 5:0.

Newspapers in German

Newspapers from Germany