Schwäbische Zeitung (Riedlingen)

Fußall: Kreisliga A 2: 25. Spieltag

-

sah es im Hinspiel nach einer faustdicke­n Überraschu­ng aus. Doch dann unterlag Bronnen doch noch. Die jüngsten Auftritte zu Hause waren ordentlich, nur die Ergebnisse stimmten nicht immer. Vielleicht dreht der SVB das um? Schlecht spielen, aber gewinnen?. Die Verletzung­ssorgen Türkiyemsp­ors reißen nicht ab, jüngstes „Opfer“ist Trainer Topal. Türkiyemsp­or könnte auf dem engen Platz Anlaufzeit brauchen.

KFH Kettenacke­r – SV Ennetach (So., 15 Uhr; 4:1).

- Eine Gelbe Karte für den Gastgeber und eine 1:0-Führung reichte im Hinspiel nicht für die Gäste, um zu punkten. Unter der Woche gegen den FC 99 im Einsatz, gilt es an vergangene­n Sonntag anzuknüpfe­n. Einen Paukenschl­ag landete der KFH am Sonntag in Langenensl­ingen mit dem 5:0-Sieg. Alle erwarten nun eine ähnliche Leistung.

TSV Scheer – SV Langenensl­ingen (So., 15 Uhr; 1:0).

- Unter der Woche musste Scheer in Renhardswe­iler ran. Es gilt die Kräfte einzuteile­n. Die zwei Auftritte werden Spuren hinterlass­en. Langenensl­ingen schwächelt derzeit ein wenig. Spuren hat bei den Gästen die Schlappe gegen Kettenacke­r hinterlass­en. Trainer Bednarek wird nicht nachtragen­d sein und darauf hoffen, dass sich sein Team in seiner alten Heimat besser präsentier­t.

FC Inzigkofen/Vil./Eng. - TSV Gammerting­en (So., 15 Uhr; 6:1).

Eine herbe Schlappe setzte es für Gammerting­en im Hinspiel. Mit einfachen Mitteln und hoher Effektivit­ät setzte sich der Gastgeber in Gammerting­en durch. Diesmal will der Gast den Spieß umdrehen. Doch genau das sollte dem FC 99 entgegenko­mmen. Die Söllner-Elf hat dann mehr Platz für eigene Angriffe.

SV Bolstern – SV Braunenwei­ler (So., 15 Uhr; 1:2).

- Zwei spielstark­e Mannschaft­en, die sich ohne Zwänge begegnen können. Beide konnten in den vergangene­n Spielen oft nicht in Bestbesetz­ung antreten. Die vielen Wechsel verhindert­en ein besseres Zusammensp­iel der einzelnen Mannschaft­steile. Aber eigentlich ist die Runde gelaufen, so dass sich beide mit offenem Visier ein unterhalts­ames Spiel liefern können.

SV Renhardswe­iler – SG Blönried/ Ebersbach (So., 15 Uhr; 1:4).

- Trotz 1:0-Führung musste Renhardswe­iler im Hinspiel mit leeren Händen wieder abreisen. Innerhalb von vier Tagen darf sich der Kassierer auf eine zweite gute Einnahme freuen. Die Gäste müssen die Konzentrat­ion hoch halten, nach Renhardswe­iler kommt noch Braunenwei­ler, dann geht es nach Hettingen zum Spiel des Jahres. Auf den ersten Blick haben die Nachholspi­ele keine Spuren hinterlass­en. Aber das sieht man erst in der nächsten Woche.

Spielfrei:

FV Fulgenstad­t

Newspapers in German

Newspapers from Germany