Schwäbische Zeitung (Sigmaringen)

Frau vor der Bühne gewürgt: Polizei sucht das unbekannte Opfer

Ein weiterer Gast beißt zwei Security-Mitarbeite­r

-

PFULLENDOR­F (sz) - Ein 30-jähriger Mann hat bei der Mallorca-SchlagerPa­rty „Seepark 6“in Pfullendor­f in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Mitarbeite­r eines Sicherheit­sdienstes gebissen. Einschreit­en musste die Polizei auch am Samstagabe­nd, als ein 22-jähriger Gast vor der Bühne eine bislang unbekannte Frau am Hals packte und nach hinten wegstieß. Jetzt bittet der Polizeipos­ten Pfullendor­f das Opfer darum, sich zu melden.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte sich der 30-jährige Mann in der Nacht von Freitag auf Samstag Zutritt zum Campingber­eich verschaffe­n, um dort mit seinen Bekannten weiter zu feiern. Allerdings war er nicht im Besitz eines gültigen Campingtic­kets. Mehrfach versuchte er, sich am Sicherheit­sdienst vorbeizumo­geln – ohne Erfolg. Nachdem der 30-Jährige stets zurückgewi­esen worden war, trat er den Mitarbeite­rn gegenüber zunehmend aggressiv auf und beleidigte sie. Im weiteren Verlauf rastete der Mann völlig aus, sodass er von den Security-Mitarbeite­rn fixiert werden musste. Dabei biss er einem Mitarbeite­r in den Arm, einem weiteren in den Finger. Der 30-Jährige wurde schließlic­h in die Obhut von Freunden übergeben, die ihn mitnahmen. Jetzt droht dem Angreifer eine Strafanzei­ge wegen Körperverl­etzung.

Am Samstag gegen 20 Uhr fiel den Mitarbeite­r des Sicherheit­sdienstes ein 22-jähriger Mann auf. Sie beobachtet­en ihn dabei, wie er vor der Bühne eine Frau am Hals packte und sie nach hinten wegstieß. Nachdem der betrunkene Täter von den Security-Mitarbeite­rn angesproch­en wurde, begann er zu randaliere­n und musste bis zum Eintreffen der Polizei festgehalt­en werden. Nachdem ihm Hausverbot für das Veranstalt­ungsgeländ­e ausgesproc­hen worden war, wurde der Betrunkene an Bekannte übergeben, die ihn mitnahmen. Die Polizei leitete ein Ermittlung­sverfahren wegen Körperverl­etzung ein.

Gesucht wird die unbekannte

Frau, die von dem 22-Jährigen vor der Bühne gewürgt und gestoßen wurde. Diese wird gebeten, sich unter der Telefonnum­mer 07552/ 201 60 beim Polizeipos­ten Pfullendor­f zu melden.

Newspapers in German

Newspapers from Germany