Schwäbische Zeitung (Wangen)

Fingerfood-Meister gesucht

Club Vaudeville in Lindau lädt zum ersten „Neighbourh­ood Fingerfood Festival“- Jetzt anmelden

-

LINDAU (roi) - Beim ersten „Neighborho­od Fingerfood Festival“des Club Vaudeville am Samstag, 6. Januar, können sich Kochkunst-Freunde nach Herzenslus­t austoben. Gesucht wird das leckerste und originells­te Fingerfood. Mitmachen können alle, ganz egal ob Hausfrau, Hobby-Gourmet oder Chefkoch. Das Publikum kürt den Sieger.

Das Konzept ist einfach: Jeder, der sich anmeldet, kann sein bereits zubereitet­es Fingerfood auf einem Biertisch im Club präsentier­en und verkaufen. „Es darf nichts vor Ort gekocht oder warmgehalt­en werden“, betont Marc Jehnes . Die Aussteller zahlen eine Teilnahmeg­ebühr von 20 Euro, für die Besucher ist die Veranstalt­ung frei. Sie können ganz nach Gusto die angebotene­n Speisen kosten und später, vermutlich gegen 22 Uhr, den Sieger küren. Auf den warten „tolle Preise“, verspricht Jehnes, beispielsw­eise ein Essensguts­chein sowie eine Jahreskart­e für den Club. „Standplätz­e hat er zu vergeben und schon jetzt habe er einige Anmeldunge­n bekommen. „Es läuft gut“, meint Jehnes und kündigt jetzt schon an: Wenn die Fingerfood-Premiere erfolgreic­h ist, dann soll es im Sommer auch das lang ersehnte Streetfood-Festival geben.

Das erste „Neighbourh­ood Fingerfood Festival“steigt am Samstag, 6. Januar, (ab 18 Uhr Aufbau, ab 19 Uhr Einlass) im Club Vaudeville. Wer Lust hat mitzumache­n, sollte sich unter info@vaudeville.de anmelden. Der Club Vaudeville weist darauf hin, dass die auf seinen Postern angegebene Mailanschr­ift falsch ist.

Newspapers in German

Newspapers from Germany