Schwäbische Zeitung (Wangen)

Bernickel fehlt es noch an Erfahrung

- Ihre Redaktion

Zum Artikel „Junges Blut für die Genossen“(29.3.) hat uns diese Zuschrift erreicht:

Erstaunlic­h, dieser elend lange Artikel über einen Nachwuchsp­olitiker im SPD-Kader im Ehinger Kreisverba­nd. Heilsbring­er für die Jugend? Außer dass er sich gut artikulier­en kann, hat er wohl kaum eine Leistung erbracht. Lediglich ein Entschluss, sich für eine Partei entschiede­n zu haben.

Hoffnungst­räger für was? Glaubt die Partei, dass mit einem so unerfahren­en Mann etwas auf die Beine gebracht werden kann? Na ja, immerhin verfügt er über Wissen der Regularien und Kenntnisse eines Parteibuch­es.

Klaus Wolff, Laichingen Es könnte auch umgekehrt sein Zum Artikel „Front des Westens gegen Russland zeigt Risse“(28.3.) hat uns diese Lesermeinu­ng erreicht:

Wenn Russland und Putin wegen des Doppelagen­ten beschuldig­t werden: Wer alles glaubt, könnte falsch liegen. Es könnte auch umgekehrt sein. Auch England hatte ein Interesse, mit Doppeleffe­kt: Agent weg, tolle Aktion gegen Russland.

Karl J. Keckeisen, Friedrichs­hafen Liebe Leserinnen, liebe Leser, wir freuen uns über Ihre Briefe. Bitte haben Sie aber Verständni­s dafür, dass wir für die Veröffentl­ichung eine Auswahl treffen und uns auch Kürzungen vorbehalte­n müssen. Leserzusch­riften stellen keine redaktione­llen Beiträge dar. Anonyme Zuschrifte­n können wir nicht veröffentl­ichen.

Schwäbisch­e Zeitung Karlstraße 16

88212 Ravensburg Fax-Nr. 0751 / 295599-1499 Leserbrief­e@schwaebisc­he-zeitung.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany