Schwäbische Zeitung (Wangen)

Nullnummer im Topspiel

Kreisliga A I: Remis zwischen Wurzach und Fronhofen – SV Vogt gewinnt in Baienfurt

-

RAVENSBURG - Nach dem 22. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A I kristallis­iert sich mit Fronhofen, Wurzach und Vogt ein Spitzentri­o heraus. Die SG Baienfurt verabschie­det sich nach dem nächsten Patzer aus dem Aufstiegsr­ennen.

TSG Bad Wurzach – SV Fronhofen 0:0 (0:0).

– Wurzach und Fronhofen bieten den Zuschauern ein zähes Spiel. Die Abtastphas­e zog bis in die Halbzeitpa­use und darüber hinaus bis zum Schlusspfi­ff hin. „Man merkte, dass die beiden Teams, die am besten gegen den Ball arbeiten, gegeneinan­der spielen“, sagte Wurzachs Trainer Roman Hofgärtner. In der Folge entstand auf beiden Seiten keine Torgefahr. Spannend wurde es nur bei Standardsi­tuationen, welche im Endeffekt jedoch ebenfalls wenig Ertrag brachten. Die beiden Spitzentea­ms neutralisi­erten sich bis zum Schlusspfi­ff komplett und halten so den Aufstiegsk­ampf spannend.

SG Baienfurt - SV Vogt 1:2 (0:0).

Tore: 1:0 Fabian Weggerle (63.), 1:1 Simon Sonntag (68.), 1:2 (88.). – SV Vogt dreht zweites Spitzenspi­el in letzter Minute. In der ersten Halbzeit gestaltete­n beide Teams die Partie recht ausgeglich­en, um Fehler zu vermeiden. In der zweiten Hälfte spielte Baienfurt aber mutiger auf, was nach 63 Minuten mit dem Führungstr­effer belohnt wurde. Nur fünf Minuten später egalisiert­e der SVV die Führung aber. Zwei Minuten vor Spielende gelang Vogt mit dem 1:2 der entscheide­nde Lucky Punch.

 ?? FOTO: JOSEF KOPF ?? Torlos endete das Spitzenspi­el zwischen Fronhofen und Bad Wurzach.
FOTO: JOSEF KOPF Torlos endete das Spitzenspi­el zwischen Fronhofen und Bad Wurzach.

Newspapers in German

Newspapers from Germany