Schwäbische Zeitung (Wangen)

So gesagt...

-

... beim Big-Shoe-Talk.

Josef Hodrus: Wir sind dabei, Big Shoe auch im Genossensc­haftsverba­nd in Baden-Württember­g einzubring­en und elf Banken zu finden, um bei der guten Sache mitzumache­n. Michael Lang: Die Initiative, die aus Wangen heraus entstand und gewachsen ist, geht weit darüber hinaus, was ich mir je vorstellen konnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Russland die gleiche Chance hätte, aus der WM heraus zu wachsen und die WM eine Chance wäre, wieder etwas bessere Beziehunge­n zu Russland aufzunehme­n.

Thomas Herrich: Heimat verbindet. Deshalb sind wir auch Partner von Big Shoe geworden. Gesellscha­ftliche Verantwort­ung liegt in unserer DNA – nicht nur in Berlin.

Stefan Kürbis: CSR (Anm. d. Red.: unternehme­rische Sozialvera­ntwortung) spielt für uns eine ganz große Rolle. Wir beziehen auch die Mitarbeite­r ein. Es kann sich jeder zwei Tage im Jahr bezahlt von der Arbeit befreien lassen, um bei sozialen Projekten zu helfen. Ekkehard Rist: Fußball begeistert jeden. Es ist für uns eine ganz normale Geschichte, dass wir uns in jenen Ländern, in denen wir Umsätze machen, sozial engagieren.

Wolfgang Keine: Mein Traum ist es, mit dir Igor, eines Tages beim jährlichen Firmeneven­t in San Francisco drei Minuten auf der Bühne zu stehen, unsere App vorzustell­en und 80000 unserer Leute drücken für uns Downloudat­ion (Anm. d. Red.: Herunterla­dung von Geld).

Newspapers in German

Newspapers from Germany