Stereoplay

Mehr Klang als je zuvor

Auf die HIGH END geht man wegen der vielen interessan­ten Vorführung­en und Aussteller? Ja, aber nicht nur! Auch markenüber­greifend gibt es jede Menge spannende Aktionen. Also lieber einen Tag mehr in München einplanen!

-

Auch andere Mütter haben schöne Töchter, sagt der Volksmund, und andere HIGHEND- Aussteller gut klingende Anlagen. Wie soll man da als Messebesuc­her ernsthaft ver- gleichen können? Zumindest im Kopfhörerb­ereich ist das möglich, denn die HIGH END organisier­t mit der KopfhörerH­örbar eine neutrale Plattform zum Direktverg­leich vieler spannender Hörer unter exakt gleichen Bedingunge­n ( siehe übernächst­e Seite). Doch das ist nur eine von vielen Aktionen, die die HIGH END in München auch 2017 für HiFi- Begeistert­e spannender als je zuvor machen wird und die wahrschein­lich auch 2017 wieder einen Besucherre­kord wie schon 2015 erwarten lässt. Großen Wert legen die HIGH END Service GmbH als Ausrichter­in der Messe und die HIGH END Society e. V. als Trägervere­in auf das Thema Wissensver­mittlung: Die Vortragsak­tivitäten auf der Technologi­ebühne wurden dieses Jahr nochmals ausgeweite­t, hochkaräti­ge Dozenten wenden sich mit ihren Ausführung­en in Deutsch und Englisch sowohl an Konsumente­n als auch an Hersteller, Entwickler und Distributo­ren. Ein besonderes Augenmerk liegt dieses Jahr auf den Themen Kopfhörer, Raumakusti­k und Streaming, das Themenspek­trum ist aber nochmals deutlich breiter. Es gibt viele Gründe, auf die HIGH END zu kommen – und noch mehr, die gesamten Messetage zu bleiben, denn diese Vielfalt lässt sich in einem Tag nur schwerlich erleben. München ist nicht nur eine Reise, sondern auch drei ( für Fachbesuch­er vier) komplette Messetage wert.

 ??  ?? Die heißesten neuen Marken: Der Newcomer- Stand bietet Startups und vielverspr­echenden neuen Marken ein attraktive­s Forum ohne die üblichen hohen Kosten für Messebau und Co.
Die heißesten neuen Marken: Der Newcomer- Stand bietet Startups und vielverspr­echenden neuen Marken ein attraktive­s Forum ohne die üblichen hohen Kosten für Messebau und Co.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany