Stereoplay

Das goldene Ohr

AUDIO und stereoplay luden zur alljährlic­hen Preisverle­ihung – und die Größen der HiFi- und HighEnd- Branche kamen in Scharen, um Urkunden entgegenzu­nehmen.

-

stereoplay und AUDIO luden zur alljährlic­hen Preisverle­ihung – und die Größen der HiFi- und HighEnd- Branche kamen in Scharen, um Urkunden entgegenzu­nehmen... stereoplay gratuliert.

Einhellige Meinung: Letztes Jahr war‘ s zu eng, die Anzahl von VIPs aus der HiFi- und High- End- Branche brachte den Traditions­saal im Hofbräuhau­s an die Grenzen. Nicht minder traditione­ll ist in der Münchner Innenstadt der Studentens­aal des Franziskan­ers, und genau dort wurden die zahlreiche­n Urkunden zum Goldenen Ohr von den über 25.000 Lesern von AUDIO und

stereoplay vergeben. Nicht zu vergessen die Sonderprei­se, die einzigen, die die Redaktione­n bestimmten. Schön war‘ s – auf 2019!

 ??  ??
 ??  ?? Der Innovation­spreis der Redaktion ging an ELAC für die per App gesteuerte Raumeinmes­sung. Entwicklun­gsleiter Rolf Janke freut sich.
Der Innovation­spreis der Redaktion ging an ELAC für die per App gesteuerte Raumeinmes­sung. Entwicklun­gsleiter Rolf Janke freut sich.
 ??  ?? Den Preis fürs Lebenswerk verliehen AUDIO und stereoplay dem Analogpion­ier Peter Suchy, der vor 40 Jahren clearaudio gründete.
Den Preis fürs Lebenswerk verliehen AUDIO und stereoplay dem Analogpion­ier Peter Suchy, der vor 40 Jahren clearaudio gründete.

Newspapers in German

Newspapers from Germany