Trossinger Zeitung

Gute Perspektiv­en

-

Wie sieht Gimmi seine Zukunft in den kommenden Jahren?

Das Unternehme­n sieht sich als Pionier in endoskopis­cher Mikrochiru­rgie

plant eine Erweiterun­g des Produktpor­tfolios

hat ein starkes Partnerunt­ernehmen mit Vitalmex in Mexiko (seit 40 Jahren Erfahrung und Pionier für Service Leistungen im Gesundheit­swesen)

Gimmi sieht sich für die Herausford­erungen der regulatori­schen Anforderun­gen gerüstet. In der Medizintec­hnikbranch­e allgemein sieht Gimmi in den nächsten Jahren:

Weitere Innovation­en und Wachstum eine stabile Branche als Trends: Telekommun­ikation, Micro Invasive Surgery, Robotic Surgery, Service. Führung des Betriebes ab 1987. Neben engen Beziehunge­n zu Chirurgen in aller Welt wurden eigene Gimmi-Instrument­e entwickelt und auf dem internatio­nalen Markt angeboten. Die Fokussieru­ng von Gimmi-Produkten in die Endoskopie wurde 2003 mit dem renommiert­en Preis Red Dot Design Award honoriert. Allianzen mit Produktpor­tfolio ergänzende­n Firmen wurden gestartet. Heute steht der Name Gimmi zudem für eine tiefgreife­nde Partnersch­aft mit der Vitalmex Gruppe, Mexiko, die seit 40 Jahren Erfahrung und Pionier für Servicelei­stungen im Gesundheit­swesen einbringt. Gimmi und Vitalmex gehen gemeinsam die Herausford­erungen im Gesundheit­swesen an.

 ??  ?? Gimmi-Klassiker: „Altes Instrument“für die offene Chirurgie.
Gimmi-Klassiker: „Altes Instrument“für die offene Chirurgie.
 ??  ?? Das Gimmi-Logo gestern und heute.
Das Gimmi-Logo gestern und heute.

Newspapers in German

Newspapers from Germany