Trossinger Zeitung

Sieben Bezirk-Teams in Zwischenru­nde

-

MÜHLHEIM (mp) - Sieben JuniorenMa­nnschaften vertreten den Bezirk Schwarzwal­d bei der Zwischenru­nde um den Futsal-Sparkassen-JuniorCup am kommenden Sonntag. In Mühlheim finden auch zwei Turniere der Zwischenru­nde statt, allerdings ohne Teilnehmer aus dem Bezirk Schwarzwal­d. C-Junioren In Mühlheim spielen ab 14 Uhr die SG Ehingen-Süd/Rottenacke­r, der FC Normannia Gmünd, der FV Olympia Laupheim, der VfL Nagold, der SSV Ulm 1846 und der TSV Leutenbach.

In Salach im Landkreis Göppingen treten die Junioren des SV Zimmern zur Zwischenru­nde an. D-Junioren Mit dem BSV Schwenning­en und dem SV Zimmern, die in Ehingen zur Zwischenru­nde antreten, sowie dem SV Spaichinge­n sind noch drei Teams aus dem Bezirk Schwarzwal­d dabei. Die Primstädte­r spielen in Waiblingen (ab 14 Uhr) gegen den VfR Aalen, die TuS Ergenzinge­n, den SSV Reutlingen, den FC Esslingen und den FSV Waiblingen.

In der Mühlheimer Sporthalle sind ab 10 Uhr der FV Ravensburg, die TSG Backnang, der SSV Ulm 1846, der VfL Herrenberg, die SG Glatten und der FSV Hollenbach zu Gast. E-Junioren Bei den E-Junioren haben sich mit dem FV 08 Rottweil (in Ehingen ab 10 Uhr), der BSV Schwenning­en und dem SV Zimmern (beide in Salach ab 10 Uhr) drei Mannschaft­en aus dem heimischen Bezirk für die Zwischenru­nde qualifizie­rt.

Bei den C-, D- und E-Junioren erreichen jeweils die zwei erstplatzi­erten Mannschaft­en aus jeder Zwischenru­ndengruppe die Endrunde, die am Samstag, 24. Februar, ausgetrage­n wird.

Newspapers in German

Newspapers from Germany