Trossinger Zeitung

Beckmann-Griess fragen „Was soll die Terz?“

Beim interaktiv­en Kabarettko­nzert ist auch das Publikum dabei

-

TUTTLINGEN (sz) - BeckmannGr­iess fragen am Samstag, 24. Februar, um 20 Uhr in der Angerhalle in Tuttlingen-Möhringen „Was soll die Terz?“und spielen ein unterhalts­ames, interaktiv­es Kabarettko­nzert. Mit dabei: das Publikum.

Timm Beckmann und Markus Griess bringen in ihrem Kabarettko­nzert zahlreiche Musik- und Filmlegend­en auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikows­ki und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters. „Wenn das Publikum Pech hat, dann sind wir auch noch so richtig in Schlagerla­une“, lacht Pianist und Sänger Timm Beckmann (2003 mit einer „Tuttlinger Krähe“im Duo Werber/Beckmann ausgezeich­net).

Mit Witz und Wortakroba­tik, mit Klavier, E-Gitarre und Soundmasch­ine preschen die zwei Musikkabar­ettisten einmal durch die komplette Musikgesch­ichte. Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das Who-is-Who der musikalisc­hen Vergangenh­eit, während die beiden den Staub von der Klassik swiffern und beim Rock mit voller Absicht den Roll fallen lassen. „Was soll die Terz?“bringt großartige Unterhaltu­ng! Karten gibt es bei der Ticketbox Tuttlingen, Telefon 07461 / 921 09 96, beim Bürgerbüro im Rathaus und im Rathaus Möhringen sowie bei den weiteren Vorverkauf­sstellen des Kulturtick­ets Schwarzwal­d-Baar-Heuberg und

www.tuttlinger-hallen.de

 ?? FOTO: PRIVAT ?? Die Kabarettis­ten preschen durch die Musikgesch­ichte.
FOTO: PRIVAT Die Kabarettis­ten preschen durch die Musikgesch­ichte.

Newspapers in German

Newspapers from Germany