Trossinger Zeitung

Bezirksvor­sitzender Marcus Kiekbusch ehrt Jürgen Buhl

Ehrennadel des Württember­gischen Fußballver­bandes für den langjährig­en Funktionär des VfL Mühlheim

-

MÜHLHEIM (ly) - Im Rahmen der Meistersch­aftsfeier des VfL Mühlheim zum Aufstieg in die FußballLan­desliga Württember­g auf dem Sportgelän­de Ettenberg hat der Württember­gische Fußballver­band (wfv) durch den Bezirksvor­sitzenden Marcus Kiekbusch aus Aldingen den früheren Abteilungs­leiter des VfL Mühlheim, Jürgen Buhl, mit der goldenen Verbandseh­rennadel ausgezeich­net.

In seiner Laudatio nannte der Bezirksvor­sitzende alle Stationen von Jürgen Buhl als Aktiver, als Schiedsric­hter und als Funktionär im Verband, im WLSB und im Verein. In seiner langen Tätigkeit als Fußballer und als ehrenamtli­cher Mitarbeite­r im Verein und im Verband habe er sich durch seine gradlinige Einstellun­g großes Ansehen erworben. Die Heimat von Jürgen Buhl sei immer der VfL Mühlheim gewesen. In den 20 Jahren als Fußball-Abteilungs­leiter des VfL Mühlheim habe er zweimal den Aufstieg in die Landesliga mitfeiern können. Mehr als 20 Jahre Schiedsric­hter Seit 1997 ist Jürgen Buhl auch als Schiedsric­hter für den Fußball tätig. Er habe, so Kiekbusch abschließe­nd, zurecht in der langen Zeit als Fußballfun­ktionär auch zahlreiche Ehrungen, darunter auch die Landesehre­nnadel, erhalten.

Buhl wird jetzt an vorderster Stelle den Umbau des ehemaligen Ricotenpla­tzes auf dem Sportgelän­de Ettenberg in einen Winterrase­nplatz betreuen.

 ?? FOTO: WAIBEL ?? Große Verbandseh­rung für Jürgen Buhl (von links): Bezirksvor­sitzender Marcus Kiekbusch, Jürgen Buhl, Bezirkssch­iedsrichte­robmann Nenad Popovic.
FOTO: WAIBEL Große Verbandseh­rung für Jürgen Buhl (von links): Bezirksvor­sitzender Marcus Kiekbusch, Jürgen Buhl, Bezirkssch­iedsrichte­robmann Nenad Popovic.

Newspapers in German

Newspapers from Germany