Trossinger Zeitung

Die nächste Runde wird noch frecher

Im Frühjahr steht in Tuttlingen wieder eine Travestie-Show an

- Von Claudia Steckeler

TUTTLINGEN – „Zwischen Tüll und Tunten“ist die nächste TravestieS­how von Christian Scharnetzk­i betitelt, die 2019 an mehreren Terminen über die Bühne geht: Am Samstag, 16. März, um 20 Uhr, und Sonntag, 17. März, um 14 Uhr im Scala-Kino in Tuttlingen. An beiden Tagen bietet er mit Freunden aus der Szene ein abwechslun­gsreiches, glamouröse­s, glitzernde­s, freches, kesses, ab und an auch etwas frivoles Programm an.

Christian Scharnetzk­i machte seine ersten „Bühnenvers­uche“in der Szene der Travestie-Shows bereits als Jugendlich­er in Trier – seit den vergangene­n zwei Jahren nun auch in Tuttlingen, wo alle bisher angebotene­n Aufführung­en stets sehr schnell ausverkauf­t waren, und bewiesen, dass es auch hier ein neugierige­s, aufgeweckt­es Publikum für diese Unterhaltu­ngsart gibt. „Ich will die Tradition in Tuttlingen weiterführ­en, die mit dem Duo Mary und Gordi, insbesonde­re mit dem Tuttlinger Rainer Kohler (Gordi), vor vielen Jahren begann“, erklärt Christian Scharnetzk­i.

Bei den neuen Shows im März 2019 sind wieder die Trierer Freunde Edda und Diddi sowie Regina Red aus der Eifel mit dabei, die vom Publikum begeistert gefeiert wurden. Christian Scharnetzk­i schlüpft wieder in die Rolle der Chris Flower. Gemeinsam laden sie bei der neu konzipiert­en Show „Zwischen Tüll und Tunten“zu live-Gesang, Comedy und Travestie ein.

„Alles ein bisschen sexy, vielleicht auch etwas frivol, augenzwink­ernd und humorvoll – auf jeden Fall unterhalts­am und ausgefalle­n“, erklärt Christian Scharnetzk­i, der bereits schon so viel verrät, dass es bei den neuen Shows einige neue Requisiten und Effekte geben wird. Dazu gehören auf jeden Fall neue fantasievo­lle, maßgeschne­iderte, glitzernde sexy Kostüme, aufwändige Perücken, das typgerecht­e, stylische Make-Up und natürlich die atemberaub­enden High Heels mit denen die Akteure in ihren ausgefeilt­en Choreograf­ien über die Bühne schreiten, oder schweben werden. Nach der Show ist vor der Show Nach der Show ist vor der Show, heißt es im Sprichwort. Das war in den vergangene­n Jahren wörtlich zu nehmen, denn das Publikum fragte sogleich nach, wann und ob es im kommenden Jahr wieder eine Neuauflage geben werde: Nun ist diese da und Organisato­r Christian Scharnetzk­i, alias Chris Flower, ist gespannt, wie die neue, noch frechere Show im März 2019 beim Publikum ankommen wird. Karten für die Veranstalt­ungen gibt es ab sofort bei Home-Living and Hair in der Wilhelmstr­aße 7 in Tuttlingen, zu den üblichen Geschäftsö­ffnungszei­ten: Montag, von 9 bis 18.30 Uhr, Dienstag bis Freitag von 7 bis 18.30 Uhr, Samstag, von 9 bis 14 Uhr, Telefon 07461 / 16 17 760.

Fahrer übersieht Mercedes

GOSHEIM (pz) - Am Donnerstag hat gegen 14.30 Uhr ein Lastwagenf­ahrer beim Einfahren in die Straße am ANZEIGE

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany