Trossinger Zeitung

Ein bisschen kess, ein bisschen frivol

Die Travestie-Show „Zwischen Tüll und Tunten“bietet live-Gesang, Comedy und Travestie

-

TUTTLINGEN (clst) - „Zwischen Tüll und Tunten“ist die nächste Travestie-Show von Christian Scharnetzk­i betitelt, die am Samstag, 16. März, um 20 Uhr, (bereits ausverkauf­t) und Sonntag, 17. März, um 14 Uhr im Scala Kino in Tuttlingen stattfinde­t. An beiden Tagen bietet er mit Freunden aus der Szene ein abwechslun­gsreiches, glamouröse­s, glitzernde­s, freches, kesses, ab und an auch etwas frivoles Programm an.

Christian Scharnetzk­i machte seine ersten „Bühnenvers­uche“in der Szene der Travestie-Shows bereits als Jugendlich­er in Trier – seit den vergangene­n zwei Jahren nun auch in Tuttlingen, wo alle bisher angebotene­n Aufführung­en stets sehr schnell ausverkauf­t waren, und bewiesen, dass es auch hier ein neugierige­s, aufgeweckt­es Publikum für diese Unterhaltu­ngsart gibt.

„Ich will die Tradition in Tuttlingen weiterführ­en, die mit dem Duo Mary und Gordi, insbesonde­re mit dem Tuttlinger Rainer Kohler (Gordi), vor vielen Jahren begann", erklärt Christian Scharnetzk­i.

Bei den neuen Shows im März sind wieder die Trierer Freunde Edda und Diddi sowie Regina Red aus der Eifel mit dabei, die vom Publikum begeistert gefeiert wurden. Christian Scharnetzk­i schlüpft wieder in die Rolle der Chris Flower. Gemeinsam laden sie bei der neu konzipiert­en Show „Zwischen Tüll und Tunten“zu live-Gesang, Comedy und Travestie ein.

„Alles ein bisschen sexy, vielleicht auch etwas frivol, augenzwink­ernd und humorvoll – auf jeden Fall unterhalts­am und ausgefalle­n“, erklärt Christian Scharnetzk­i, der bereits schon so viel verrät, dass es bei den neuen Shows einige neue Requisiten und Effekte geben wird.

Dazu gehören auf jeden Fall neue fantasievo­lle, maßgeschne­iderte, glitzernde sexy Kostüme, aufwändige Perücken, das typgerecht­e, stylische Make-Up und natürlich die atemberaub­enden High Heels mit denen die Akteure in ihren ausgefeilt­en Choreograf­ien über die Bühne schreiten oder schweben werden.

Nach den Shows war sprichwört­lich bereits schon wieder vor den Shows, denn das begeistert­e Publikum fragte sogleich nach, wann und ob es im kommenden Jahr wieder eine Neuauflage geben werde: Nun ist diese da. Christian Scharnetzk­i ist gespannt wie die neue, noch frechere Show ankommen wird. Karten für die Sonntags-Veranstalt­ung um 14 Uhr gibt es noch bei Home-Living and Hair in der Weimarstra­ße in Tuttlingen, zu den üblichen Geschäftsö­ffnungszei­ten: Montag, von 9 bis 18.30 Uhr, Dienstag bis Freitag von 7 bis 18.30 Uhr, Samstag, von 9 bis 14 Uhr, Telefon 07461 / 16 17 760.

 ?? FOTO: PRESSEFOTO ?? Christian Scharnetzk­i (links) tritt mit Freunden auf.
FOTO: PRESSEFOTO Christian Scharnetzk­i (links) tritt mit Freunden auf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany