Trossinger Zeitung

Kein geregelter Spielbetri­eb bei SERC-Damen für 2021/22

Verteidige­rin Alexandra Nawrat verlängert ihren Vetrag bei den Lady Wings um ein weiteres Jahr

-

VILLINGEN-SCHWENNING­EN (wit) - Spielerinn­en der Schwenning­er Lady Wings werden auch in der kommenden Saison an das Frauenteam des EHC Schaffhaus­en ausgeliehe­n.

Anna Snaidr, Rebecca Bamberger, Alena Komov, Alexandra Nawrat und Jaqueline Waskow hatten in der vergangene­n Saison Schaffhaus­en verstärkt. Leider machte Corona auch in der Schweiz der regulären Saison einen Strich durch die Rechnung. In den Vorbereitu­ngsspielen hatten die Damen vom Neckarursp­rung noch auftrumpfe­n können. Gegen Rapperswil-Jona Lakers fuhr Schaffhaus­en daheim einen 7:5-Sieg ein. Die Schwenning­erinnen konnten ihr Talent mit insgesamt drei Toren und vier Assists unter Beweis stellen. Die Partie gegen EHC Urdorf wurde mit 3:0 gewonnen, die Lady Wings gaben drei Vorlagen. Auch die St. Gallen Queens wurden mit 3:2 geschlagen – und wieder steuerten die Neckarstäd­terinnen zwei Assists bei. Der Sportliche Leiter der Lady

Wings, Ender Türetken: „Insgesamt wurden unsere Schwenning­er Mädels vom Team sehr gut aufgenomme­n, und natürlich konnte auch Rebecca Bamberger sich im Tor unter Beweis stellen. Oftmals hielt sie den Sieg für die Schaffhaus­ener Mädels fest.“Leider wurde die Liga-Saison dann abgebroche­n, bevor es für das Frauenteam des EHC Schaffhaus­en offiziell losging. Türetken: „Wir freuen uns nun umso mehr über eine Verlängeru­ng für die Saison 2021/ 2022 und eine Nachverpfl­ichtung unserer Verteidige­rin Alexandra Nawrat.“

Bei den Lady Wings in Schwenning­en wird es auch in der kommenden Saison keinen geregelten Spielbetri­eb geben.

 ?? FOTO: PRIVAT ?? Alexandra Nawrat
FOTO: PRIVAT Alexandra Nawrat

Newspapers in German

Newspapers from Germany