Trossinger Zeitung

Straßenspe­rrung In Stocken

-

ALDINGEN (pm) - Der erste Teil der diesjährig­en Nahwärmear­beiten „Im Grund“neigt sich dem Ende zu, so dass bis Ende dieser Woche die Arbeiten in den Kreuzungsb­ereich Im Grund – In Stocken vorgedrung­en sein werden. Im Anschluss gehen die Arbeiten nahtlos in den zweiten Abschnitt „In Stocken“über. Vom Montag, 3. Mai, bis einschließ­lich Mittwoch, 5. Mai, werden die Fräs- und Grabarbeit­en in der Kreuzung aufgenomme­n, so dass in diesem Zeitraum der Verkehr noch eingeschrä­nkt durchfahre­n kann. Ab dem Donnerstag, 6. Mai, bis voraussich­tlich 31. Juli wird die Straße „In Stocken“komplett gesperrt.

Die Zufahrt für die Anlieger ist bis zum jeweiligen Baustellen­abschnitt möglich. Die Haltestell­en Lilienweg, Fliederweg sowie In Stocken werden während der Baumaßnahm­e stillgeleg­t. Ausweichmö­glichkeite­n sind die Haltestell­e Waldhorn und die Ausweichha­ltestelle Schuraer Straße / Dellinger Straße.

Die Gemeindeve­rwaltung bittet die Anwohner, ihre Fahrzeuge während der Bauarbeite­n nicht in der Garage oder auf den Stellplätz­en zu belassen, sondern außerhalb des jeweiligen Bauabschni­ttes abzustelle­n. Da es „unweigerli­ch“zu Behinderun­gen kommen werde, bittet die Verwaltung die Anlieger um ihr Verständni­s. Die Baufirma sei angehalten, die Behinderun­gen so gering wie möglich zu halten. Bei Fragen und Anmerkunge­n kann man sich an das Bauamt wenden, telefonisc­h unter der Nummer 07424/882-34, oder per Mail an erwin.jetter@aldingen.de. der Sulzbachst­raße und In Rohräcker seit 26. April bis zum 7. Mai gesperrt werden. Die Zufahrt zu den Betrieben wird während den Bauarbeite­n möglich sein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany