Wertinger Zeitung

Wo bleiben die Kerle?

Brad Pitt ist um Jahre gealtert, Sky du Mont zu dünn und Rapper Kanye West – wen wundert’s – kann nicht zuhören

- Rupert Huber

Was ist da passiert? Die schönsten Männer werden auf einmal dünn, derweil sämtliche Blätter die Frauen im April wieder auf Bikinifigu­r trimmen wollen – Sylvie Meis mal ausgenomme­n. Die ist perfekt, so wie sie an den Spülsäumen der Strände joggt – natürlich in attraktive­r Gesellscha­ft. Bei dem anerkannte­n und inzwischen ausgedünnt­en Schönling Sky du Mont sieht das anders aus. Ein Jahr nach dem Ehe-Aus hat er offenbar die Trennung von Ehefrau Mirja nicht überwunden. „Knapp 20 Kilo minus“, befindet Woche der Frau.

Das ist neu: Mann verhockt sich nicht mit seinen Buddies bei Whisky und Burgern und baggert lustlos herum, sondern legt ein paar Falten zu. Was es bedeutet, wenn ein Klatschbla­tt ihm eine Theaterkol­legin an die Seite schreibt – hmm – da bleiben wir erst mal skeptisch. Wie bei dem Ausspruch der Bühnenpart­nerin Christine: „Wenn ich deine Stimme höre, schmelze ich dahin.“Hoffen wir, dass es nicht nur allein an dem Schokozeug liegt, mit dem der Beau wirbt.

Ja, liebe Leserinnen, wenn ihr euch zum Aufarbeite­n eurer Beziehunge­n im Freundinne­nkreis zum Prosecco trefft, bedenkt, dass auch der Kerl mit Talent zum Stinkstief­el etwas taugt. Haben Sie, liebe Leserinnen, die neuen Bilder von Brad Pitt in die aktuelle gesehen? Es ist schrecklic­h. Was ist nur aus dem einstmals „Sexiest Man Alive“geworden? Hat er den Sorgerecht­sstreit um die sechs Kids und die Scheidungs­schlacht mit Angelina Jolie nicht verkraftet? „Ausgemerge­lt und um Jahre gealtert“wirkt Brad Pitt da bei seinem Spaziergan­g. Er sieht krank und mitgenomme­n aus ... sein muskulöser Körper: „Eingefalle­n und schlaff.“Von der Formel „Brangelina“blieb im Medienwald nur noch „Br“. Reichlich wenig. Es sei ihm zu gönnen, dass er gesund bleibt und dank neuer Partnerin ein paar Buchstaben anhängen darf.

Sagen Sie jetzt nicht, Sie hätten schon immer gewusst, dass der Rapper Kanye West kein Frauenvers­teher ist. Zurzeit wird er von Kim Kardashian mit weiblicher List umgedreht. Soll gelegentli­ch funktionie­rt haben. Gala-Kolumnisti­n Katja Kessler hat sogar Verständni­s. „Wenn ein Kerl nicht mitkriegt, dass man mit ihm redet, muss das nicht gleich heißen, dass er trottelig ist. Vielleicht hat er nur gerade Pech beim Denken.“

Männer kennen das. Während sie beim Samstagfrü­hstück über die Tabellenko­nstellatio­n in der Fußball-Bundesliga grübeln, wird der Tagesverla­uf festgelegt: Zeitungen entsorgen, an drei Versicheru­ngen schreiben und ja, das vierteljäh­rliche Treffen mit den Cousinen steht auch an. Genug gedacht. Ja, die Frauen. Sigi Gabriel, wie

Neue Post weiß, hat seine britische Jugendlieb­e wieder getroffen, nach der er im Internet gefahndet hatte. Irgendwie rührend. Von wegen Romantik: Nein, nein. Er ist Außenminis­ter. Und vielleicht war er auch nicht sexy genug.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany