Wertinger Zeitung

Wie sieht Charlène denn aus?

Wochenklat­sch Die optische Wandlung der Fürstin. Heiner Lauterbach ist ein Glückspilz. Stefan Mross ein Pechvogel, Brad Pitt sowieso

- Rupert Huber

Bei den Promis ist es nicht anders als bei den Normalos. Es gibt Glückspilz­e und es gibt Pechvögel. Und solche mittendrin. Das Schönste: Von uns will keine Klatschpos­tille etwas wissen. Was sich von Charlène aus Monaco nicht behaupten lässt. Glaubt man dem Foto, das Das neue Blatt präsentier­t („Ihr neuer Look lässt die Fürstin merkwürdig aussehen“) und fragt erschrocke­n: „Was ist bloß mit ihrem Gesicht passiert?“

Das fragen wir uns auch und haben schon den ersten Pechvogel der Woche. Das neue Blatt stimmt uns zu: „Die Nase feiner, ihre Lippen wirken unnatürlic­h voll, auf der Stirn nicht eine einzige Falte.“Die Postille spekuliert: „Vermutlich wird Charlène nicht eines Morgens im Palast so aufgewacht sein, sondern sich bewusst dafür entschiede­n haben.“Dafür? Gemeint sind wohl die „optischen Veränderun­gen“, die das Blatt erkannt zu haben glaubt. Was da geschehen ist, mögen Sie ahnen, wir aber verstehen nur Bahnhof und halten uns gentlemanl­ike heraus.

Bei Stefan Mross, Moderator von TV-Schlagerse­ndungen, kommt zum Pechvogel noch der Verlierer hinzu. „Stefan Mross verliert erneut den Führersche­in“, schreibt die Bunte. Jetzt müssen Sie, liebe Leserin, nicht glauben, der Mross sucht jetzt verzweifel­t den Randstreif­en einer Straße im niederbaye­rischen Viechtach nach dem Dokument ab. Nein, der flotte Stefan war ohne gültige Fahrerlaub­nis unterwegs. Der gern geblitzte sportliche Fahrer kennt das Prozedere des Führersche­inentzugs inklusive einer Geldstrafe nach einem Alkoholunf­all. Blöd nur, dass Mross, wie Bunte weiß, seinem Chauffeur schon im vergangene­n Sommer gekündigt hat. Mit den Promi-Männern ist es echt ein Problem: Brad Pitt ist seit der Trennung von Angelina Jolie nur noch ein Schatten seiner selbst.

OK! hat Mitleid mit dem Filmstar: „Auch seine Flirt-Versuche gehen komplett nach hinten los!“Mehrfach soll er mit seinem schweren Motorrad „auf Frauenpirs­ch“gegangen sein. Maskiert mit Tuch und Helm soll der Pechvogel ständig seine Telefonnum­mer verteilt haben. „Brad hat nur Körbe kassiert“, sagte ein Insider zu Radar Online. Das kommt davon, wenn man glaubt, ohne Promi-Bonus bei Frauen reüssieren zu können. Auf die Idee, es klassisch zu versuchen, kam Pitt nicht. Eine ganz neue Seite hat Das neue Blatt bei dem Schauspiel­er Heiner Lauterbach entdeckt. „Von wegen Macho!“jubeln die Kolleginne­n. Was ist da passiert? „Er schreibt seiner Frau zauberhaft­e Liebesgedi­chte.“Ehefrau Viktoria ist gerührt: „Heiner ist ein richtiger Romantiker!“Einer, der auch die Internet-Gemeinde an seinen Gefühlen teilhaben lässt. „Wenn man sich durch die Tage nicht quält, hat man die Richtige gewählt!“Gut, Rilke ist das nicht, aber wetten, das kommt an. Einfach mal selber probieren, liebe Männer! Sie könnten ein Glückspilz werden.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany