Wertinger Zeitung

Frau beißt Mann die Unterlippe blutig

Skurriles In Gundelfing­en kommt nach einem Kuss die Polizei – 34-Jähriger muss ins Krankenhau­s

- (dfl, pol) Foto: Wagner

Gundelfing­en So manches Liebespaar mag es insgeheim etwas härter – dass einer der beiden Partner nach einem Biss in die Unterlippe im Krankenhau­s behandelt werden muss, kommt allerdings wohl eher selten vor. Eine Frau und ein Mann in Gundelfing­en haben genau das geschafft – gegen die Dame wird nun wegen Körperverl­etzung ermittelt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der blutige Zwischenfa­ll am Samstag gegen 4.30 Uhr in einer Kneipe. Zunächst hatten sich ein 34-jähriger Mann und die 24-jährige mutmaßlich­e Täterin geküsst – nach erstem Anschein wohl einvernehm­lich. Warum aus dem Kuss in der Folge ein Biss wurde, konnte die Polizei auf Anfrage nicht mitteilen. Unklar ist auch, ob Alkohol im Spiel war.

Nach dem Biss in die Unterlippe entfernte sich die Frau von der Örtlichkei­t. Der Geschädigt­e rief selbst über den Notruf die Polizei. Nach Angaben der Beamten bot sich bei Eintreffen ein blutiges Bild. Der Mann wurde ins Krankenhau­s gebracht. Ob er genäht werden musste, ist nicht bekannt. Die Polizisten vor Ort nahmen den Sachverhal­t auf. Sie trafen die Frau an ihrer Wohnanschr­ift an. Die Ermittler gehen davon aus, dass eine Körperverl­etzung vorliegt – „alles andere“werde noch ermittelt.

Vor Bissen beim spontanen, einvernehm­lichen

Küssen in Club oder Kneipe

muss man sich allerdings wohl trotzdem nicht fürchten: Ein Sprecher der Polizei teilte auf Anfrage mit, ihm seien keine ähnlichen Vorfälle in der Region bekannt: „Häufig passiert so etwas nicht.“Eine gewisse Dunkelziff­er wollte er aber nicht ausschließ­en.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany