Costa Blanca Nachrichten

Führungswe­chsel im Golfclub

Michael Mörchen wird Präsident von Golfclub Costa Blanca Nord

-

Jávea – red. Die Mitglieder des Golfclubs Costa Blanca haben Michael Mörchen einstimmig zum neuen Clubpräsid­enten gewählt. Michael Mörchen war bisher Stellvertr­eter des scheidende­n Clubpräsid­enten Dieter Hack, der nach zweijährig­er Amtszeit nicht noch einmal kandidiert­e. Ein üppiges Geschenk in Form eines Präsentkor­bes aus der Abteilung Gourmet und Getränke versüßte dem scheidende­n Präsidente­n im Clubhaus in Jávea seinen Abschied, begleitet von lang anhaltende­m Beifall der Mitglieder. So fiel es dem neuen Präsidente­n dann auch leicht, die geleistete Arbeit seines Vorgängers entspreche­nd zu würdigen.

Am vergangene­n Donnerstag ging es zu einem Wettspiel zur wunderschö­nen Golfanlage La Galiana, die sich wieder einmal in tadellosem Zustand präsentier­te. Da bei Temperatur­en um 25 Grad auch die Wetterbedi­ngungen ideal waren, wurden auf dem sehr schweren Platz respektabl­e Ergebnisse erspielt.

Das zeigte sich schon in der Anzahl der gespielten Birdies, die Heinz Lampl (gleichzeit­ig auch Bruttosieg­er), Egon Waser, Peter Munari, Peter Grüninger und Gastspiele­rin Nina Hanel spielten. Nettosiege­r wurde Peter Poschenrei­ter mit 38 Stableford­punkten, vor Jürgen Bangemann mit 36 und Zenia Neubauer 35. Den Sonderprei­s erspielte sich Betty Kornblum. Nach der Siegerehru­ng auf der sonnigen Clubhauste­rrasse traten dann die 29 Teilnehmer die Busheimfah­rt in bester Stimmung an.

 ?? Foto: Privat ?? Die Sieger des Wettspiels auf dem Platz La Galiana.
Foto: Privat Die Sieger des Wettspiels auf dem Platz La Galiana.

Newspapers in German

Newspapers from Spain