Costa del Sol Nachrichten

Italienisc­he Spezialitä­ten im La Traviata

Neues Lokal in Marbellas Urbanisati­on Ancón Sierra bietet höchste Qualität

-

Marbella – df. Pizzen sucht man auf der Speisekart­e des La Traviata vergeblich. Denn das vor wenigen Wochen eröffnete Restaurant in der Urbanisati­on Ancón Sierra definiert sich als Speiseloka­l für Gourmets, das seinen Gästen italienisc­he Gerichte von allerhöchs­ter Qualität bieten will. Die Familie Caradonna, die in der Gegend um Venedig seit mehr als 35 Jahre erfolgreic­h in der Gastronomi­e tätig ist, ist erst vor kurzem nach Marbella gezogen und auf das idyllisch gelegene Lokal aufmerksam geworden, das lange Zeiunter dem Namen Soliluna bekannt war und nun mit neuen Betreibern und neuem Konzept internatio­nales Publikum anlocken möchte.

Am eleganten Ambiente hat sich nichts geändert. Die Gäste können entweder im Innenraum mit stilvoller Dekoration oder auf der Terrasse Platz nehmen und dort mit Blick auf den Pool die un- gewohnte Ruhe genießen.

Schon die Vorspeisen wie Thunfisch-Tartar oder „La Parmigiana“offenbaren echte italienisc­he Kochkunst. Doch spätestens, wenn das Pilz-Risotto aus dem ausgehöhlt­en Parmesan-Käse auf dem Teller serviert wird oder Heilbutt mit leichter und deftiger Remoulade den Gaumen verwöhnt, weiß der Gast, was er im La Traviata für sein Geld bekommt.

Fleischger­ichte sowie leichte und vegetarisc­he Gerichte finden sich auf der Karte ebenso wie Teller speziell für Kinder. Und natürlich muss kein Gast auf seinen Nachtisch verzichten, das Tiramisu kann nur wärmstens empfohlen werden.

Neben Küchenchef Nicola Marzolla und seinen Assistente­n Kevin Bellam und Dennis Barcaro, sorgen Konditor Nicola Caradonna und Service-Chefin Federica Marzolla in dem sympathisc­hen Familienbe­trieb für das leibliche Wohl. Das Pilz-Risotto kommt aus dem Parmesan-Käse.

 ??  ?? Der Heilbutt zergeht auf der Zunge.
Der Heilbutt zergeht auf der Zunge.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Spain